Pressedienst Einzelansicht

Kultur

"Kaufst Du noch, oder erntest Du schon?" - Projekte und Initiativen in der Zentralbibliothek


Erstellt:
Redaktion: Schneider, Michelle

Gemüseanbau zwischen Büchern - zumindest in der Theorie. Am Mittwoch, 1. Februar, 19 Uhr, stellt der Ernährungsrat Düsseldorf im "Stadtfenster" der Zentralbibliothek im KAP1, Konrad-Adenauer-Platz 1, Initiativen und Vereine vor, die sich im Gemüseanbau engagieren. 

Bald geht die Gartensaison los, deshalb wird ein Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, seinem Gemüse beim Wachsen zuzusehen präsentiert. Auch wer keinen eigenen Garten hat, kann sich viele Tipps und Tricks mitnehmen, wie eigenes Gemüse plötzlich doch in der Küche landen kann. Von Kleingarten bis Solidarische Landwirtschaft ist für jede und jeden was dabei.

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

PDF TXT