Gäste im Rathaus

Antrittsbesuch des Generalkonsuls des Vereinigten Königreichs Großbritannien

| Zu Gast im Rathaus

Der Generalkonsul des Vereinigten Königreichs Großbritannien, Rafe Courage (links), war im Rahmen seines Antrittsbesuchs Gast im Rathaus, Foto: Gstettenbauer.

Der Generalkonsul des Vereinigten Königreichs Großbritannien, Rafe Courage, war im Rahmen seines Antrittsbesuchs im Düsseldorfer Rathaus zu Gast.

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat den Generalkonsul am Donnerstag, 17. August, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen. Rafe Courage begann seine diplomatische Laufbahn 1986 und wurde im Juli 2017 zum Britischen Generalkonsul für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz ernannt. Er war schon an britischen Vertretungen in Belgien, Pakistan, der Türkei und den USA tätig. Dies ist sein erster Posten in Deutschland und der Empfang durch den Oberbürgermeister markierte gleichzeitig seinen ersten Besuch im Düsseldorfer Rathaus.