Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Claus Trenner aus Singapur
geschrieben am 23.06.2016 - 17:39 Uhr

Smilie Führerschein
Ich möchte mich herzlich bei den Mitarbeitern und ganz speziell bei Herrn Keulertz für die freundliche kompetente und unkomplizierte Hilfestellung bedanken. Vielen Dank


Eva Rieger aus Düseldorf
geschrieben am 17.06.2016 - 11:35 Uhr

Smilie Bänke im Grünen
Beim Spaziergang im grafenberger Wald, Pillebach, Wildpark sind mir die vielen neuen Bänke aufgefallen. Das ist doch mal eine Bereicherung, vor allem, weil auch die Plätze schön ausgewhlt sind! Wenn es mal wieder trocken ist, freue ich mich schon auf die schönen Ruhepausen. Herzlichen Dank.


Schräder aus Düsseldorf
geschrieben am 15.06.2016 - 09:55 Uhr

Smilie Dankeschön an das Ordnungsamt
Am Samstag mußte ich mich wegen einer mitternächtlichen Ruhestörung das Ordnungsamt kontaktieren. Ich möchte mich für den schnellen Einsatz und bei dem freundlichen Personal des Ordnungsamt bedanken. Um 1 Uhr nachts war dann der Lärmpegel reduziert und wir konnten schlafen. Vielen Dank nochmals. LG aus Unterbach


Andreas Germann aus Düsseldorf Rath
geschrieben am 07.06.2016 - 20:25 Uhr

Smilie Bombenentschärfung 07.06.2016
Super Job! Vielen Dank auch für die Lautsprecherdurchsagen im Ort. Das war eine gute Aktion. Habe mich sehr gut informiert gefühlt. Auch die zeitnahe Entwarnung war Gold wert.


Stefan Grimmling aus Düsseldorf
geschrieben am 06.06.2016 - 16:35 Uhr

Smilie Zensiert
Diese Seit scheint durch den Oberbürgermeister leider zensiert zu sein. Freunde aus dem Schwarzwald haben hier eingetragen, dass die Altstadt am Abend zugemüllt ist....leider wurde diese Kommentar nicht veröffentlich. Schade denn Ehrlichkeit währt am längsten....wir schauen uns das noch einmal an und dann gehts an die Öffentlichkeit und Medien

Kommentar der Redaktion: Sehr geehrter Herr Grimmling! Zunächst: "Zensiert" wird diese Seite nicht. Es findet lediglich eine Sichtung der Beiträge durch die Redaktion statt (siehe Link "Hinweise" im linken Menü), was zu zeitlichen Verzögerungen führen kann. Wenn Sie uns mitteilen, um welchen Beitrag es sich handelt, prüfen wir das gerne nach. Manchmal bleibt auch nur die Seite "hängen" und nach Neu-laden oder Cache-leeren tauchen die Beiträge auf...


Hubert G. Schneider aus Düsseldorf
geschrieben am 02.06.2016 - 20:44 Uhr

Smilie NRW Tage im September in Düsseldorf
www.weissfraecke.de/de/dkg-youtube-67.html Die DKG Weissfräcke e.V. gratulieren der Stadt Düsseldorf due NRW 70 :D und freuen sich riesig dabei zu sein. Dafür stellen wir auch gerne unseren Image-Film online um so auf unsere Karnevalsgesellschaft aufmerksam zu machen. Wir freuen uns riesig


Burger Manuel aus Schmida / Österreich
geschrieben am 24.05.2016 - 09:50 Uhr

Smilie Kameraverlust
Bitte um Mithilfe! Habe Sonntagfrüh meine Actionkamera (Qumox) irgendwo zwischen Rathausplatz Altstadt und Hotel Bellevue (Luisenstraße) verloren! Es sind wichtige Fotos und Videos vom Pokalfinalspiel meiner Schwester (SC Sand) drauf! Könnt ihr mir bitte helfen und diese Nachricht auf FB und diversen anderen Seiten teilen?! Finderlohn garantiert!!!! mfg Burger Manuel


Gunter Kramer aus Mainz
geschrieben am 22.05.2016 - 18:52 Uhr

Smilie Japantag
Liebe Düsseldorfer ! Ich bin erschrocken, wie unsauber (um es vorsichtig auszudücken) geworden ist. Wir waren vor acht Jahren schon mal eine ganze Woche hier und es war alles blitz sauber, aufgeräumt und sicher. Bereits am Freitag ist uns aufgefallen, dass die Stadt irgendwie dreckig wirkt. Überall überfüllte Mülleimer und die Altstadt ist wirklich total verdreckt. Überall Pizzateller, Glas usw. Es hat sich für uns als auch für andere Gäste mit denen wir im Hotel gesprochen haben ein wirklich en


Werner Schüller aus Düsseldorf
geschrieben am 10.05.2016 - 15:40 Uhr

Smilie Tour de France
Sehr geehrter Herr Geisel Ich finde es großartig,das die Tour de France in Düsseldorf startet


Daniel Hüpenbecker aus Berlin
geschrieben am 02.05.2016 - 13:44 Uhr

Smilie Wär ich doch in Düsseldorf geblieben
Ein paar schöne Tage in der Region verbracht, ein heftiger Kontrast zu Berlin, aber definitiv eine Reise wert! Wir kommen wieder :)


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

26. Juni 2016 | 11:53 Uhr

So
20°
Details Mo
18°
Details Di
21°
Details