Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Sibylle Lochner aus Düsseldorf
geschrieben am 10.04.2014 - 18:11 Uhr

Smilie Düsseldorf, die Bunkerstadt
Düsseldorf wird zu einer Bunkerstadt. Alle freien Flächen werden verbaut. es werden keine Grünflächen geschaffen.früher war Düsseldorf eine schöne, umweltbewusste Stadt. Jetzt sieht es ja katastrophal aus.


Becker aus Düsseldorf
geschrieben am 10.04.2014 - 14:43 Uhr

Smilie E-Learning
Düsseldorf ist eine super Stadt, was ich aber auf der Homepage vermisse sind E-Learning- Angebote, z. B. auch bei der VHS. Da sollte sich auf jeden Fall mal was tun und auch hier sollte Düsseldorf mit einem guten Beispiel voran gehen. B. Becker


Rebecca aus Stuttgart
geschrieben am 10.04.2014 - 09:56 Uhr

Smilie Düsseldorf
Düsseldorf ist eine phantastische Stadt. Sehr nette Leute, sehr nette Lokalitäten. Ich komme gerne bald wieder. Rebecca


Jan aus Meerbusch
geschrieben am 08.04.2014 - 14:18 Uhr

Smilie Entwicklung Einkaufsstadt
Der Köbogen ist eine geniale Erweiterung des Einkaufserlebnisses Düsseldorf. Wenn alles fertig ist, werden noch mehr Leute aus der ganzen Region nach Düsseldorf kommen. Toll ist auch, dass einige Händler sich zusätzlich dem Online-Thema stellen, aber regional noch am gleich Tag ausliefern. Wer es so angeht braucht keine Angst davor haben, dass die Innenstädte aussterben!


Monika Altenberg aus 40476 Düsseldorf
geschrieben am 07.04.2014 - 19:45 Uhr

Smilie Frühjahrsbepflanzung
Ich möchte heute einmal den Mitarbeitern des Gartenamts ein großes Lob aussprechen. Die Bepflanzungen der Blumenbeete im Ehrenhof und im Nordpark sind wieder sehr gelungen, vor allen die Auswahl bzw. Zusammenstellung der Farben. Dafür ein Dankeschön und weiter so.


Robert Steiner aus Düsseldorf
geschrieben am 05.04.2014 - 23:22 Uhr

Smilie Düsseldorf und das grüne Problem
Tja, Düsseldorf ist leider zu einer Bunker-Stadt verkommen. Schade, dass die Stadt sich nicht für Grünanlagen einsetzt ... und nur baut ... und baut ... und baut ...


Ekkehard Knauff aus Düsseldorf
geschrieben am 05.04.2014 - 21:08 Uhr

Smilie Bonn/Düsseldorf
...ist ja immer wieder entzückend, Herrn Elbers auf der Homepage zu sehen und seine diversen Aktivitäten. Wie wäre es mit eine Umgestaltung nicht nur des KÖ-Bogens, sondern auch der Website und Foos auch anderer Politiker als Elbers? Grüsse aus der Friedrichstadt...


Alfred Peters aus Kleve
geschrieben am 05.04.2014 - 18:27 Uhr

Smilie Reisemobilstellplatz
Zentrumsnahe Reisemobilstellplätze in Großstädte haben Seltenheitswert. Um so erfreulicher, dass Düsseldorf dem mobilen Gast ein schönes Plätzchen in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Rhein anbietet. Allerdings werden die ausgewiesenen Stellflächen immer wieder rücksichtslos als PKW-Parkplätze missbraucht. Eine intensivere Kontrolle seitens der Stadt wäre hier angebracht.


Gerhard Berger aus Benrath
geschrieben am 30.03.2014 - 16:16 Uhr

Smilie Bepflanzung in den Stadtgebieten
Die Königsallee, der Schadowplatz.. Die prunkvollen Orte der oberen Zehntausend. Wäre traumhaft, wenn in den restlichen Stadtgebieten ebenfalls soviel Geld und Mühe investiert werden würde, beispielsweise um mehr Bepflanzung und auch die Pflege der schönen grünen Ecken, die Düsseldorf nunmal hat und die Düsseldorf zudem machen, was es ist. Eine Großstadt mit "Nah-Erholungs"-Flair. Naja, aber es wird wahrscheinlich mehr auf kalte, nichts aussagende, millionenverschlingende Architekturbauten Wert


angela aus düsseldorf
geschrieben am 27.03.2014 - 09:13 Uhr

Smilie indoor spielplatz
ich finde es sehr schade das es in Düsseldorf-bilk keinen indoor Spielplatz gibt. statt noch mehr Wohnraum zu erschaffen,sollte man vielleicht mal über einen indoor Spielplatz nachdenken. bobbolino an der schlüterstrasse wurde uns ja auch schon weggenommen.


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

17. April 2014 | 00:05 Uhr

Do
18°
Details Fr
13°
Details Sa
13°
Details