Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


jo aus düsseldorf
geschrieben am 17.06.2014 - 12:55 Uhr

Smilie thomas geisel
ich bin sooooooooooooooo dankbar das er gewonnen hat.......es kann nur ein plus für unsere stadt sein. der " sonnenkönig" ist weg, hurra, hochmut kommt vor dem fall ;-) , es kann nur besser-MENSCHLICHER werden


Bert Grönheim aus Düsseldorf
geschrieben am 17.06.2014 - 11:37 Uhr

Smilie Veröffentlichung der Wahlergebnisse Stichwahl
Hat optimal funktioniert. Die Seite war durchgehend erreichbar. Dank an die zuständigen Mitarbeiter.


Claudia Kempfer aus Düsseldorf
geschrieben am 17.06.2014 - 07:22 Uhr

Smilie Herzlichen Glückwunsch ...
... Herr Geisel zur Wahl zum neuen OB. Sie haben es absolut verdient. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und wünsche Ihnen viel Erfolg.


Richard Schürmann aus Ottweiler Straße 22, Düsseldor
geschrieben am 16.06.2014 - 05:06 Uhr

Smilie OB-Wahl vom 15.6. 2014
Dem nun leider abgewählten Herrn Dirk Elbers gilt mein ausdrücklicher Dank für die geleistete Arbeit, soweit ich sie seit meinem Zuzug nach Düsseldorf im Jahr 2007 verfolgen konnte. seine Ausstrahlung sowie seine Einstellung zu Themen der Kommunalpolitik werden mir sehr fehlen. in meinem Dank ist natürlich das ganze Team eingeschlossen, das sich jetzt nolens volens auf einen neuen Chef einstellen muß. Ich sehe der Zukunft mit Sorgen entgegen


Alexander aus Monheim
geschrieben am 14.06.2014 - 21:05 Uhr

Smilie Bald ist wieder Bierbörse in Düsseldorf
Nicht vergessen - am 15.8. ist wieder Bierbörse in Düsseldorf (Benrath). Meine fest eingeplanten Bierstände sind: 1. Füchschen 2. Uerige 3. Langenfelder Alt. Ich freue mich drauf. :)


Frau Behrens aus 40489 Düsseldorf Kaiserswerth
geschrieben am 12.06.2014 - 20:36 Uhr

Smilie Bürgeramt Kaiserswerth Friedrich von Spee Str
Sehr geehrte Redaktion, sehr geehrter Herr Elbers, Am Dienstagmorgen waren wir im Bürgeramt in Kaiserswerth. Eigentlich hatten wir auf Grund des Sturmes gar nicht damit gerechnet das dort geöffnet ist, es empfing uns jedoch ein sehr freundlicher und motivierter junger Mann in den Räumlichkeiten. Dieser stellte sich als der Leiter des Bürgeramtes heraus, der extra um 5 Uhr in seinem Heimatort aufgebrochen sei und fast 2 Stunden für den Weg gebraucht habe um pünktlich das Büro öffnen zu k


Jennifer
geschrieben am 12.06.2014 - 14:44 Uhr

Smilie Straßenverkehrsamt
Wer hat sich bitte das mit der Terminvergabe ausgedacht? Es muss doch möglich sein ein Auto Spontan ab und ein anderes anzumelden Man hat Totalschaden und ist Berufspendler und schon steht man da Durchdacht ist das null.


Christine Gaebel aus Düsseldorf
geschrieben am 12.06.2014 - 11:46 Uhr

Smilie Einsatzkräfte
Eine sehr schöne und mehr als gerechtfertigte Geste, auf der Homepage der Stadt Düsseldorf allen seit Montagabend beteiligten Helfern in den verschiedenen Bereichen für Ihren unermüdlichen Einsatz recht herzlich zu danken! Als Bürgerin unserer Landeshauptstadt schließe ich mich sehr gerne an!


K.-H. Schneider aus Düsseldorf
geschrieben am 12.06.2014 - 11:24 Uhr

Smilie Düsseldorf nach dem Sturm
Mein Dank an alle Helferinnen und Helfer (Awista, Gartenamt, Feuerwehr!!!, Rheinbahn!!!, Stadt, Bürger und Firmen), die tatkräftig dabei sind, die Folgen des Sturms zu beseitigen.


Volker Astalosch aus Düsseldorf
geschrieben am 10.06.2014 - 19:37 Uhr

Smilie Schulausfall aufgrund Unwetter v. 09.06.2014
Es ist ein Unding, dass nur ausgewählte weiterführende Schulen am 11.06. unterrichtsfrei bekommen. Der ÖPNV ist mitnichten voll funktionsfähig, die Kinder sind aufgrund der Erlebnisse und Verwüstungen noch verstört. Abgesehen davon, wo bleibt die Gleichbehandlung? Ich bitte darum, diese Entscheidung zu überdenken und einen allgemeinen Unterrichtsausfall auszurufen. Ein verständnisloser Vater!


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

1. Nov. 2014 | 14:04 Uhr

Sa
19°
Details So
18°
Details Mo
15°
Details