Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Hannes Deetlefs aus Lütisburg, Schweiz
geschrieben am 11.05.2014 - 16:18 Uhr

Smilie Prima Zugfahrer der 701
Meine Frau und ich kamen am Dienstag, 29. April um 19:00 in Benrath an und gingen zur Bahnstation Benrath. Dort getrauten wir uns, an die Scheibe des Fahres der 701 zu klopfen um ihn scheu zu fragen, ob dieser Zug auch zum Hauptbahnhof fahre. Zu unserer grenzenlosen Überraschung war er nicht nur sehr freundlich und fröhlich, sondern half er uns nach Kräften damit, "aus unserem Abend noch etwas Gescheites zu machen". In der Heinrich Heinestrasse hielt er um 19:40 an, kam extra aus dem Führerhaus


Herbert aus Düsseldorf
geschrieben am 10.05.2014 - 13:31 Uhr

Smilie OB Dirk Elbers ehrt Welt- und Europameister
Erfolgreiche Teilnehmer von Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften sowie bei internationalen Turnieren wurden verdienterweise geehrt. Vermutlich wegen der sportlichen Bandbreite in Düsseldorf und somit zu vieler Ehrungen wollte man sich auf die olympischen Sportarten beschränken. Aber seit wann ist "Golf" olympisch? Sollte das nur eine exemplarische Ehrung sein für alle anderen hervorragenden Sportlern aus nichtolympischen Sportarten? Nur z.B. die drei Erstplatzierten Düsseldorfer (be


Dirk Sonnenkönig aus Krefeld
geschrieben am 03.05.2014 - 02:34 Uhr

Smilie Der Ruhri-Ausspruch des Herrn OB Elbers
Habe in den 70ern am Airport und in der Inneren Sicherheit D´dorfs gearbeitet, gelebt und prima Kontakte zu Düsseldorfern gehabt. Doch Ihre Einstellung zum Ruhrgebiet, speziell Ihr Ausspruch,Herr OB, ist eine GROBE Beleidigung für mich als gebürtiger Herner. Sie sollten sich sehr rasch entschuldigen ! Mit freundl. Grüßen


Hans-Dieter aus Wuppertal
geschrieben am 25.04.2014 - 10:57 Uhr

Smilie Super Arbeit, danke !
Im Bereich Torfbruchstraße wurde vor kurzem ein Teil der Fahrbahndecke erneuert. In 2013 wurde bereits ein anderer Teil dieser Straße erneuert, in beiden Fällen kann ich nur sagen, saubere Arbeit, Verkehrsbeeinträchtigungen so gering gehalten wie möglich, keine tage- oder wochenlang verwaiste Baustelle usw... Als Pendler, der diese Strecke täglich nutzt, ein herzliches DANKE an die zuständigen Planer und natürlich auch an die ausführenden Firmen!


Daniel
geschrieben am 22.04.2014 - 23:33 Uhr

Smilie FORTUNA !!!!!
Toll das Fortuna wieder in der Spur ist. Viel Glück ggn. AUE !!!! F95 óle !!!!


M. Heider
geschrieben am 11.04.2014 - 15:30 Uhr

Smilie nur immer die Innenstadt
Düsseldorf besteht nicht nur aus Stadt-Mitte. dort wo die oberen Zehntausend wohnen, wird alles perfekt gemacht, Blumen gepflanzt usw., aber wir haben auch Randgebiete, die vernachlässigt werden, siehe Hassels, hier sollte eine große Sportstätte mit Café usw. geschaffen werden. Da sind schon wieder 3 Jahre drüber vergangen und es ist nichts geschehen, angeblich keine Baugenehmigung?? Das ganze Steuergeld wird in die U-Bahn und den Kö-Bogen gesteckt, da bleibt für die Randgebiete nichts mehr übrig


Sibylle Lochner aus Düsseldorf
geschrieben am 10.04.2014 - 18:11 Uhr

Smilie Düsseldorf, die Bunkerstadt
Düsseldorf wird zu einer Bunkerstadt. Alle freien Flächen werden verbaut. es werden keine Grünflächen geschaffen.früher war Düsseldorf eine schöne, umweltbewusste Stadt. Jetzt sieht es ja katastrophal aus.


Becker aus Düsseldorf
geschrieben am 10.04.2014 - 14:43 Uhr

Smilie E-Learning
Düsseldorf ist eine super Stadt, was ich aber auf der Homepage vermisse sind E-Learning- Angebote, z. B. auch bei der VHS. Da sollte sich auf jeden Fall mal was tun und auch hier sollte Düsseldorf mit einem guten Beispiel voran gehen. B. Becker


Rebecca aus Stuttgart
geschrieben am 10.04.2014 - 09:56 Uhr

Smilie Düsseldorf
Düsseldorf ist eine phantastische Stadt. Sehr nette Leute, sehr nette Lokalitäten. Ich komme gerne bald wieder. Rebecca


Jan aus Meerbusch
geschrieben am 08.04.2014 - 14:18 Uhr

Smilie Entwicklung Einkaufsstadt
Der Köbogen ist eine geniale Erweiterung des Einkaufserlebnisses Düsseldorf. Wenn alles fertig ist, werden noch mehr Leute aus der ganzen Region nach Düsseldorf kommen. Toll ist auch, dass einige Händler sich zusätzlich dem Online-Thema stellen, aber regional noch am gleich Tag ausliefern. Wer es so angeht braucht keine Angst davor haben, dass die Innenstädte aussterben!


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

1. August 2014 | 17:54 Uhr

Fr
28°
Details Sa
29°
Details So
25°
Details