Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Erika Schmidt aus Düsseldorf
geschrieben am 12.04.2004 - 00:58 Uhr

Smilie Düsseldorf
Nach 30 Jahren - gelebt in New York, Mexiko und München- wieder zurück in meiner alten Heimat bin ich begeistert von Düsseldorf: so modern und lebendig - mit einem umfangreichen kulturellem Angebot,"südländischem Flair" am Rheinufer, aufgeschlossenen Bewohnern. Leider für Radler im Innenstadtbereich teils lebensgefährlich.


Mattes aus Essen (Ruhr)
geschrieben am 11.04.2004 - 20:25 Uhr

Smilie Über Düsseldorf
Düsseldorf is einfach nur GEIL. Was will man mehr?! Wenn ich in dieser Stadt leben würde, hätt ich nie langeweile. Ich und meine Kollegen fahren ab und zu mal nach Düsseldorf. Wir sind meistens in der Altstadt, da is immer wat los. Und wenn wir faul sind, sind wir immer im Rheinturm abchillen. Dat is total geil da oben. Vor allem Nachts. Und an der Kö kann man gut bummeln gehn, is zwar ein bisschen teuer und zu Nobel, aber trotzdem geil. Ihr habs echt schöner als in Köln. Kompliment !!! Gre


M.Theißen aus Monschau
geschrieben am 11.04.2004 - 00:19 Uhr

Smilie Ihre Homepage
Es ist eine sehr informative Hompage, nicht nur für die Düsseldorfer Bürger. Da muss sich manche Stadt noch anstrengen. Grüße aus der Eifel. M.Theißen


Christine Özkan aus Düsseldorf
geschrieben am 10.04.2004 - 14:28 Uhr

Smilie Düsseldorf ich liebe dich.
Hallo Leute, ich selbst komme aus dem tiefsten Oberbayern wo es auch schön ist, aber Düsseldorf hat etwas ganz besonderes - Flair - denn hat keine andere Stadt so stark, nicht einmal München. Lebe jetzt bald drei Jahre hier und obwohl meine ganze Familie in Bayern lebt, habe ich noch nicht einen einzigen Tag hier in Düsseldorf bereut.


Désirée
geschrieben am 08.04.2004 - 19:07 Uhr

Smilie Heimweh
Ich wohne z.Zt. leider in Stuttgart und habe Mega-Heimweh. Werde auf jedenfall wieder nach Düsseldorf zurückkommen- freue mich jetzt schon drauf!Düsseldorf ist meine Traumstadt, weil es hier ALLES gibt, chic &lässig, städtisch & ländlisch, und dann das Ambiente... ich vermisse auch den "mächtigen" Rhein, an dem ich so gerne Fahrradtouren mache! Seid´ gegrüßt ihr Düsseldorfer/innen! Ich komme bald...


zimmermann udo aus neumünster
geschrieben am 06.04.2004 - 23:14 Uhr

Smilie d´dorf meine Nr.1
Ich wohne sch seit 10 Jahren in Norddeutschland 500km von Düsseldorf.Ich habe heute immer noch heimweh Düsseldorf du wist immer meine nummer 1 seid. Gruss an D´dorf


Larissa aus DÜSSELDORF
geschrieben am 06.04.2004 - 22:23 Uhr

Smilie ;-)
hey leuts,lebe seit fast 11 jahren hier und finde die stad mega hammer geil... auch wenn sie ihre macken hat!;) Larry P.


Holgi aus Köln
geschrieben am 06.04.2004 - 16:27 Uhr

Smilie Düsseldorf
Düsseldorf ist ein super schöne Stadt mit vielen Möglichkeiten. Ich (Kölner) habe vor ca. zwei Jahren meine große Liebe in Köln kennen gelernt, seit dem bin ich lieber in Düsseldorf als in Köln. Kölner seit bitte nicht sauer...:-)) Holgi


hagedorn aus Soest
geschrieben am 06.04.2004 - 13:21 Uhr

Smilie Super
D-dorf ist das Maß aller Dinge. Es ist die Krönung der deutschen Städte. Obwohl ich ca. 100 KM von D-dorf entfernt wohne,bin ich 5 mal im Jahr dort. Super Leute etc. Grüße Hacky


gerti aus salzburg
geschrieben am 04.04.2004 - 10:27 Uhr

Smilie sehnsucht
hallo düsseldorf!mein sohn florian lebt seit zwei jahren in düsseldorf,ich( Mutter)vermisse ihn sehr!aber es gefällt ihm bei euch so gut.düsseldorf ist auch eine tolle stadt. pass gut auf ihn auf!servus :-))


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

2. April 2015 | 06:23 Uhr

Do
9°
Details Fr
11°
Details Sa
9°
Details