Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Manfred Meyer aus Leipzig
geschrieben am 12.12.2013 - 15:12 Uhr

Smilie Sehr tolle Stadt
Ich finde die Stadt Düsseldorf sehr toll.


Peter aus Gerresheim
geschrieben am 03.12.2013 - 14:15 Uhr

Smilie Kö-Bogen/Weihnachtsmarkt
zu diesem lieblos zusammengeschusterten Weihnachtsmarkt am Schadowplatz passt es irgendwie das der Uecker Nagel von Steinen zugebaut wurde. Es wird wieder fleißig aufgerissen am Kö-Bogen. Merkwürdig .


Monika aus Düsseldorf
geschrieben am 28.11.2013 - 15:27 Uhr

Smilie Weihnachtsmarkt am Schadowplatz
Das ist eine Schande aber Hauptsache Breuninger und die Snsibar haben sich durchgesetz


Daniel
geschrieben am 24.11.2013 - 23:41 Uhr

Smilie DEG und FORTUNA !!!!!
Die DEG und die "rot-weiße" Göttin brauchen wieder das Glück zurück ! Mein erster Weihnachtswunsch !


Klaus Schmitz aus Korschenbroich
geschrieben am 24.11.2013 - 19:40 Uhr

Smilie Weihnachtsmarkt Schadowplatz
Was soll das für ein Markt sein? Kein Tannenbaum, kein Tannenzweig und die Hütten mit einem Stern oben drauf; Kalkweiß ohne Deko. Was soll das? Hier kommt keine Wärme auf, schon gar keine Weihnachtsstimmung. Vielleicht hat man einfach nur vergessen, die Hütten zu schmücken. Ungemütlich und kalt. Bitte ändern, was sollen denn unsere Gäste denken.


Maximilian Mohnstein aus Mettmann
geschrieben am 17.11.2013 - 22:33 Uhr

Smilie Düsseldorf…
Düsseldorf ist immer einen kurzen Trip wert. Altstadt, Rathaus, Schlossturm und Königsallee; alles im sehenswert. Meine ganz persönliche Empfehlung.


w. meier aus mettman
geschrieben am 15.11.2013 - 16:39 Uhr

Smilie Nahverkehr, Rheinbahn
Der Winter naht. Hoffentlich ist die Rheinbahn diesmal vorbereitet. Also jungs und Mädels, Profil auf die Reifen und Schneeketten anlegen üben !


StefanausP aus Pempelfort
geschrieben am 03.11.2013 - 21:28 Uhr

Smilie Straßenbild
Jeder Hausbesitzer darf seine Fassade nach eigenen Wünschen gestallten? In der Gegend Derendorfer/ Stockkampstraße übertreffen sich alle Fassadenrenovierer mit Geschmacklosigkeiten. Das Gesamtbild ist eine Kakophonie des schlechten Geschmacks. Wenn in Gelsenkirchen jemand Badezimmerfliesen an die Fassade pappen will ist das ja egal, aber wieso hier? Hier gelingt es den Leuten aus den nicht schönen Nachkriegsbauten noch häslicherer fassadengedämmte und gesichtslose Fassaden zu bauen. Traurig.


Dominik
geschrieben am 02.11.2013 - 20:36 Uhr

Smilie Die Kö ist der Wahnsinn
Wir sind aus Boltenhagen zu Besuch in Düsseldorf und möchten an dieser Stelle unsere Note hinterlassen. Düsseldorf ist klasse!!! Vielen Dank für eine tolle Innenstadt und eine Mentalität, die uns echt begeistert hat.


DANIEL
geschrieben am 02.11.2013 - 12:43 Uhr

Smilie FORTUNA ! KÄMPFEN ! FORTUNA !.........
DAS WAR GGN AALEN VIEL ZU WENIG, WIE SCHWACH MÜSSEN DIE GEGNER DEN NOCH WERDEN ????? HILFT NICHTS, (OHNE PYRO) mit VIEL LEIDENSCHAFT UND EINSATZ in DAS nächste SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

22. August 2014 | 17:41 Uhr

Fr
19°
Details Sa
18°
Details So
18°
Details