Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


angela aus düsseldorf
geschrieben am 27.03.2014 - 09:13 Uhr

Smilie indoor spielplatz
ich finde es sehr schade das es in Düsseldorf-bilk keinen indoor Spielplatz gibt. statt noch mehr Wohnraum zu erschaffen,sollte man vielleicht mal über einen indoor Spielplatz nachdenken. bobbolino an der schlüterstrasse wurde uns ja auch schon weggenommen.


Petra aus Wesel
geschrieben am 21.03.2014 - 15:10 Uhr

Smilie Immer wieder eine Reise wert !
Letzte Woche war ich wiedermal in der Altstadt, ich muss sagen, es hat richtig spaß gemacht, ich habe mich auch richtig sicher gefühlt ... Vielen Dank


Rudolph
geschrieben am 21.03.2014 - 09:03 Uhr

Smilie Straßen Reinigung
In Paris wird einmal im Monat oder Woche eine Seite einer Straße gesperrt damit eine Reinigung ohne parkende Auto möglich Hierzu stehen Schilder die dem jeweiligen Tag anzeigen Bitte prüfen ob Resteessen in Düsseldorf möglich zum Beispiel benzenbergstrasse Aktuell wird um die parkendem Kfz herum gefegt erheblich mehr Aufwand bei weniger gutem Ergebnis

Kommentar der Redaktion: Ihr Vorschlag wird an das zuständige Fachamt weitergeleitet.


Jutta Fiedler aus 40629 Düsseldorf
geschrieben am 20.03.2014 - 11:28 Uhr

Smilie Baustelle Düsseldorf
Ich lebe gern in Düsseldorf. Wie viele Menschen hier bin ich gespannt ob 2016 wirklich die Baustellen in der Innenstadt verschwunden sind. Gruß aus Gerresheim.


Janine aus Düsseldorf
geschrieben am 18.03.2014 - 13:36 Uhr

Smilie Termine Straßenverkehrsamt
Verstehe nicht, warum ich meine E-mail für eventuelle Rückfragen angebe und mir dann nicht per E-Mail mitgeteilt wird, dass ich gar nicht anfahren brauche, weil mein Termin entfällt. Ich habe mir Urlaub genommen, bin mit dem Auto unter Umweltbelastung und Spritverbrauch hingefahren, habe 1€ ins Parkhaus gesteckt, nur um dann unverrichteter Dinge wieder abzufahren. Diese Terminvereinbarung ist auch von IHRER SEITE VERBINDLICH! Dachte ich zumindest.

Kommentar der Redaktion: Wir bitten um Verständnis, dass im Falle von Streiks der gewohnte Service nicht geboten werden kann und es zu solchen unangenehmen Situationen kommen kann.


Erwin aus Düsseldorf - Lierenfeld
geschrieben am 14.03.2014 - 17:27 Uhr

Smilie Webcam
Ich lag nach einer größeren Operation längere Zeit im Krankenhaus.Bin am Dienstag 11.03.2014 entlassen worden,und habe mich auf die Webcam Bilder aus Düsseldorf gefreut.Leider musste ich feststellen das man in der Zwischenzeit die Webcam " am Wehrhahn " mit den Ausblick auf die Rampe einfach so weg rationalisiert hat.Es gibt sie nicht mehr....weg ist weg...Feierabend

Kommentar der Redaktion: Ja, die Kamera wurde inzwischen entfernt. Zum einen hatte sie einen irreparablen Defekt, zum anderen ist die Rampe fertig erstellt und somit ist in diesem Bereich keine Veränderung mehr zu dokumentieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Tom aus Breitenbrunn
geschrieben am 11.03.2014 - 09:38 Uhr

Smilie Grüße von uns
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!


Wilkening, Günter aus Minden
geschrieben am 03.03.2014 - 11:38 Uhr

Smilie Auch ältere Menschen haben Bedürfnisse u. wünschen sich Zuwendung
Hallo, Wünsche allen Menschen sowie auch älteren stets und immer nur das beste um Ihre Chancen wirklich wahr zu nehmen, denn auch Sie haben noch sehr viele Bedürnisse sowie Wünsche sowie wünschen sich nette Kontakte und Begegnungen. Nutzen Sie all Ihre Möglichkeiten sowie Chancen um am Leben teil zu nehmen, denn auch Sie werden noch gebraucht. Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden


Ilka Hanten aus Korbach
geschrieben am 20.02.2014 - 23:07 Uhr

Smilie Basilika in Gerresheim
Ich vermisse eine ausführliche Beschreibung der Basilika. Würde mich freuen, mehr zu erfahren.

Kommentar der Redaktion: Infos und weiterführender Link sind auf der Seite http://www.duesseldorf.de/touristik/entdecken/kirchen/index.shtml


Christa aus Duisburg
geschrieben am 13.02.2014 - 15:21 Uhr

Smilie Naherholungsgebiet
Ich bedauere, dass es das "Naherholungsgebiet" um Schloss Heltorf dank hochgelegter B8n und A524 wegen des daraus resultierenden Lärms nicht mehr gibt. Zusätzlich wird die Landschaft an markanten, gut sichtbaren Arealen durch "Holzverschläge" (Zäune) um andere "Holzverschläge", die etwas vor irgendwas oder irgendwem schützen sollen, verschandelt und in Höhe Parkeingang zu Schloss Heltorf wird der Fahr-/Gehweg gefühlt wie der Durchgang der Raubtiere zur Manege im Zirkus.


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

21. Nov. 2014 | 03:09 Uhr

Fr
8°
Details Sa
13°
Details So
15°
Details