Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Steven
geschrieben am 05.03.2015 - 18:11 Uhr

Smilie Thanks for City Info
It was a fantastic weekend, i love duesseldorf. Enjoy it! Steven


Mareike aus Bern
geschrieben am 05.03.2015 - 00:28 Uhr

Smilie Stadt
Düsseldorf ist eine der schönsten Städte Deutschlands. Sogar jetzt im Winter hatten wir dank der tollen Gastronomie eine schöne Zeit bei euch!


Frank Politt aus Düsseldorf Unterrath
geschrieben am 27.02.2015 - 12:13 Uhr

Smilie Bauaufsichtsamt
Großes Lob an die dort tätigen - Fahrbahnmängel - gemeldet - Ruckzuck - wech waren diese.....

Kommentar der Redaktion: Freut uns!


Kay S aus Oberkassel
geschrieben am 27.02.2015 - 07:45 Uhr

Smilie Die wunderschöne Düsseldorfer Altstadt
Ich flaniere öfters in der Düsseldorfer Altstadt. Meiner Meinung nach ist die Altstadt in Düsseldorf eine der Schönsten in ganz Deutschland Man findet gute Restaurants und nette Kneipen vor. Das einzige was mich ein wenig zum nachdenken anregt sind die Obdachlosen in der Stadt. Dies ist keine persönliche Diskrimierung gegen diese Gruppe von menschen, jedoch macht mich ihre zahlreiche Anzahl etwas stutzig. Ich denke das die Düsseldorfer Stadtpolitik dieses Thema schnellstmöglich aufgreifen sollte


Kay s aus Oberkassel
geschrieben am 20.02.2015 - 07:38 Uhr

Smilie Düsseldorf ist beste Stadt
In der Altstadt an den Rheintreppen kann man schön entspannen und sich vom Alltag erholen und kontakte knüpfen


Hartmut Markert aus Ratingen
geschrieben am 19.02.2015 - 10:36 Uhr

Smilie Radwege
Zwischen dem recht gut ausgebauten Radwegenetz Ratingen und Düsseldorf klafft m.E. eine sehr gefährliche Lücke. Warum gibt es keine akzeptable Radspur über die Kalkumer Eisenbahnbrücke ? Soll man sein Rad wirklich diese steile Brücke hochschieben oder gar die Fahrspur für Autos benutzen ? Beides ist z.B. für die Schulkinder der Kaiserswerther Gymnasien aus Ratingen oder für ältere Semester lebensgefählich !


Johann aus München
geschrieben am 19.02.2015 - 09:27 Uhr

Smilie Kurzurlaub mit Hund
Nie mehr wieder Düsseldorf, selten auf so viel Unverständnis gestoßen wie in dieser Stadt. Keine Auskünfte vom Ordnungsamt wo man denn Hund frei laufen lassen kann, bzw. wo Freiflächen wären. Da der Hund als Therapiehund und Begleithund für unsere Tochter wichtig ist, braucht dieser den Ausgleich zum Toben, leider sehen das die Mitarbeiter des Ordnungsamts nicht so. Hauptsache abkassiert, und das Menschliche bleibt auf der Strecke. Wir wollten unserer Tochter mal was Neues zeigen, das hat die

Kommentar der Redaktion: Schade, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie Düsseldorf trotzdem noch eine Chance geben und uns doch noch einmal besuchen! Die Hundeauslaufplätze finden Sie übrigens online unter http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/freizeit/hunde.shtml


Ekkehard Knauff aus Düsseldorf
geschrieben am 17.02.2015 - 15:30 Uhr

Smilie Rosenmontag 2015
...einmal mehr bin ich ziemlich stolz, nicht überheblich, auf mein Düsseldorf. Danke J.Tilly; Danke DEG


BerndV aus Westerrönfled
geschrieben am 13.02.2015 - 10:50 Uhr

Smilie Riesenrad
Hab das Riesenrad mit F 95 Logo als Bildschirmschoner auf meinem (Sch)Lap-Top. Der Nord-Ostsee-Kanal lässt grüßen.


Jutta Gropp-Schäfer
geschrieben am 11.02.2015 - 00:18 Uhr

Smilie Heimweh!
nach meiner Heimatstadt....Ich bin jedesmal wieder begeistert, wenn ich vom Rheinufer aus das frische Wasser aus den Allgäuer Bergen im Vater Rhein heranströmen sehe....hier FUNKELN die Sterne heute nacht ganz esonders zum Rheinturm herunter....ich bin ja fast auf 900 meter Höhe...Gute Nacht meine liebe Heimatstadt heute an meinem Geburtstag

Kommentar der Redaktion: Herzlichen Glückwunsch!


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

30. Mai 2016 | 06:50 Uhr

Mo
20°
Details Di
20°
Details Mi
22°
Details