Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Die Marke Düsseldorf - Jury

Kopfgrafik

Die Jury

Eine Jury aus Düsseldorfer Persönlichkeiten - aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen - wird Anfang Februar 2012 die eingereichten Beiträge sichten und bewerten. Die spannendsten Ideen, ungewöhnlichsten Perspektiven oder emotionalsten "Dein-Düsseldorf-Moment" werden ausgewählt. Diese Beiträge werden eine maßgebliche Grundlage für das neue Erscheinungsbild und die Kommunikationsstrategie der Landeshauptstadt Düsseldorf bilden.

Die Jurymitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Benjamin Achenbach, Gastronom
  • Prof. Ulrich von Alemann, Heinrich-Heine-Universität
  • Prof. Tony Cragg, Kunstakademie Düsseldorf
  • Ulrich Förster, CEO Euro-RSCG
  • Prof. Dr. Brigitte Grass, Präsidentin der FH Düsseldorf
  • Evelyn Hammerström, Unternehmerin
  • Christian Hupertz, CEO der Agentur GREY
  • Josef Hinkel, CC-Präsident
  • Christine Janssen, Studentin Düsseldorfer Akademie für Marketing und Kommunikation
  • Dirk Krüssenberg, Präsident des Marketing-Clubs Düsseldorf
  • Frank Lotze, CEO der Agentur BBDO
  • Prof. Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman Executive Board MetaDesign
  • Christoph Meyer, Generalintendant der Deutschen Oper am Rhein
  • Detlef Parr, Düsseldorfer Jonges
  • Frank Schnitzler, Unternehmer
  • Verena Schüssler, Schülerin St. Ursula Gymnasium
  • Jacques Tilly, Illustrator, Bildhauer und Karnevalswagenbauer
  • Prof. Günther Uecker, Künstler

Kampagnenmotiv Düsseldorf ist schickimicki

Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

1. Nov. 2014 | 06:18 Uhr

Sa
20°
Details So
17°
Details Mo
15°
Details