Botschafter Kroatiens zu Gast im Rathaus

Dr. Gordan Grlic Radman, Botschafter der Republik Kroatien, wurde von Oberbürgermeister Thomas Geisel im Rathaus empfangen und hat sich ins Goldene Buch der Stadt eingeladen. Foto: Ingo Lammert

Der Botschafter der Republik Kroatien, Dr. Gordan Grlic Radman, wurde im Rahmen seines Antrittsbesuchs von Oberbürgermeister Thomas Geisel am Mittwoch, 4. Juli, im Rathaus empfangen. Bei dieser Gelegenheit trug sich Grlic Radman in das Goldene Buch der Stadt ein.

Grlic Radman ist seit 16. Oktober 2017 Botschafter der Republik Kroatien in der Bundesrepublik Deutschland. Ebenfalls seit letztem Jahr ist er Präsident der Donaukommission. Bevor er seine Dienstzeit in Deutschland angetreten hat, war er fünf Jahre lang als Botschafter von Kroatien in Budapest/Ungarn tätig.