Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Aktuelle Themen:

Zu Gast im Rathaus

Fortuna-Mitgliederaktion

Fortuna-Mitgliederaktion
Schon seit 2006 haben Mitglieder der Düsseldorfer Fortuna Monat für Monat die Möglichkeit, einen exklusiven und nicht käuflich erwerbbaren Preis zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um verschiedene Aktionen, an denen Alt- und Neumitglieder teilnehmen dürfen. So nahmen am Mittwoch, 29. Oktober, zwölf Fortuna-Mitglieder im Ältestenratssaal des Rathauses an einem Kaffeetrinken mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, Dr. Dirk Kall, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf, und Paul Jäger, Vorstand Finanzen Fortuna Düsseldorf, teil. Anlässlich der Aktion im Rathaus wurde OB Thomas Geisel, auch zur Freude des Fortuna-Altinternationalen Matthes Mauritz, vom Fortuna-Vorstand offiziell als neues Fortuna-Mitglied begrüßt.


Niederländischer Generalkonsul

Niederländischer Generalkonsul
Der neue niederländische Generalkonsul Ton Lansink (links) ist zu Gast im Düsseldorfer Rathaus. Er hat am 1. September 2014 sein Amt als Generalkonsul des Königreichs der Niederlande in Düsseldorf angetreten. Oberbürgermeister Thomas Geisel begrüßte den Generalkonsul am Mittwoch, 29. Oktober, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses.



Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

1. Nov. 2014 | 03:25 Uhr

Sa
20°
Details So
17°
Details Mo
15°
Details