Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Aktuelle Themen:

Top-Stars in Düsseldorf

Deutsche und internationale Stars auf den Bühnen der Stadt

In diesem Jahr stehen vor allem die deutschen Stars der Musikszene auf den Düsseldorfer Bühnen. Von Fettes Brot bis zu Unheilig ist für jeden etwas dabei. Zudem machen auch internationale Stars und Bands Halt in der Stadt wie zum Beispiel Mary J. Blige.

Jubelnde Fans in der Mitsubishi Electric Halle
Jubelnde Fans bei einem Live-Act in der Mitsubishi Electric Halle.

Mary J. Blige am 30. Juni

Mary J Blige
Mary J. Blige

Wer die stimmgewaltige Mary J. Blige live erleben will, bekommt am 30. Juni in der Mitsubishi Electric Halle die Gelegenheit. Mary J. Blige, die mehr als 50 Millionen Alben verkauft hat, gewann neun Grammy Awards (plus erstaunliche 31 Nominierungen) und gilt weithin als eine der größten Soulsängerinnen ihrer Generation. Im Sommer 2014 nahm sie ihr letztes Album "The London Session" in Englands Hauptstadt mit dem Spirit der Londoner Musikszene auf.

Fettes Brot am 12. November

Musikgruppe 'Fettes Brot'
Fettes Brot

Fettes Brot bringt in diesem Jahr ein neues Studio-Album raus und geht danach im Herbst unter dem Titel "Shhh..." auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz. Die Konzertreihe war zunächst für das Frühjahr 2015 geplant, wurde dann jedoch auf den Herbst verschoben. In Düsseldorf stehen die drei Hamburger Jungs am 12. November auf der Bühne der Mitsubishi Electric Halle.

Cesar Millan am 12. Dezember

Cesar Millan
Cesar Millan

Hundeliebhaber aus aller Welt kennen Cesar Millan aus der US-amerikanischen Fernsehserie "Der Hundeflüsterer". Am 12. Dezember kommt der Bestseller-Autor und zweifach Emmy-nominierte TV-Star mit seinem Live-Programm in den ISS DOME nach Düsseldorf. Seine einzigartige Methode, mit der er erfolgreich Fehlverhalten bei Hunden korrigiert, präsentiert Cesar Millan bereits zum zweiten Mal in Deutschland.

Unheilig am 27. Dezember

'Der Graf' von der Band 'Unheilig'
Unheilig

Nach der Bekanntgabe seines musikalischen Abschieds, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten ihn live zu erleben: Den "Grafen" und die Band "Unheilig". Nach der ausverkauften Gipfelstürmer Tournee, geht es aufgrund der großen Nachfrage mit zusätzlichen Konzertterminen weiter, auch in Düsseldorf. Am 27. Dezember wird "Unheilig" neue und alte Nummern im ISS Dome bieten.

(30. März 2015)

Mehr zum Thema:

Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

1. Juli 2015 | 23:08 Uhr

Mi
33°
Details Do
37°
Details Fr
32°
Details