16.05.2019 | gut gemacht. Fachkräfte im Fokus

| Nr. 7 Event

Veranstaltung der Competentia

16. Mai 2019 von 16.00–17.30 Uhr

Gastgeber ist diesmal die Digital-Druckerei bits-to-dots GmbH & Co. KG.
Otto-Hahn-Straße 7, 40764 Düsseldorf

Das erste vom  Kompetenzzentrum Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann organisierte Austauschtreffen mit Unternehmen war ein voller Erfolg. Den Spaß sieht man allen Beteiligten im Video auch an.

Noch Plätze frei sind beim nächsten Austauschtreffen der  Reihe "gut gemacht. Fachkräfte im Fokus".

Thema: "Frauen in Männerdomänen – das geht doch." Fachkräfte sind in der Druckerbranche rar gesät, weibliche Fachkräfte sucht man oft vergebens. Denn offenbar arbeiten sie alle bei bit-to-dits. Dort ist sowohl die Druckerei, als auch die Geschäftsführung fest in Frauenhand.

Unter dem Motto "Weibliche Fachkräfte gewinnen, binden und fördern" öffnen drei Unternehmen ihre Türen. Spannende Themen, Austausch eigener Erfahrungen und Input von Expertinnen und Experten stehen hier im Fokus.

Anmeldungen per E-Mail an competentia@zwd.de

www.competentia.nrw.de/duesseldorf-mettmann