01.12.2018 | Eröffnung Flagshipstore

| Digitalwirtschaft

Banner Holocafé Düsseldorf Eröffnung 1.12.2018

Holocafé Düsseldorf

Ab dem 1. Dezember in Düsseldorf 
Endlich ist es soweit und wir öffnen unseren Flagshipstore mitten in Düsseldorf für euch! Ab dem 1. Dezember könnt ihr Am Wehrhahn 41 wieder in die virtuelle Realität eintauchen. Dann erwarten wir euch mit hochwertigem Kaffee, köstlichen Waffeln und natürlich unseren VR-Multiplayer-Spielen!  

Spielt Gratis-Sessions zur Eröffnung 
Am Samstag, den 1.Dezember, laden wir euch ganz herzlich ein, uns an unserem ersten Tag besuchen zu kommen! Lernt unser gesamtes Team kennen und schaut euch in unserem neuen Café um. Außerdem habt ihr an diesem Tag die einmalige Gelegenheit Gratis-Sessions zu spielen! Kommt einfach zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr vorbei (keine vorherige Buchung erforderlich) und testet unsere Spiele! 

Buchungen ab sofort möglich 
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, unsere einzigartigen VR-Erlebnisse für unseren Düsseldorfer Standort zu buchen! Dafür stehen euch in unserem Holocafé drei "Holosuiten" (Raum für Multiplayer-Spiele für bis zu 4 Personen gleichzeitig), sowie zwei Einzelspieler-Suiten zur Verfügung. In den Einzelspieler-Flächen können auch Multiplayer-Spiele gegeneinander im Split Space gespielt werden (zwei Spieler spielen ein gemeinsames Spiel, aber auf unterschiedlichen Flächen). Unser Online-Buchungs-System findet ihr hier.  

Natürlich: Spiele! Neben dem Ladenbau und der Organisation haben wir auch an der Auffrischung und Verbesserung unserer Spiele gearbeitet und als besonderes Highlight noch ein brandneues Spiel im Gepäck: In Fabio's Fantastic Fun Factory (FaFaFuFa) lädt euch Fabio in seine Spaß-Fabrik ein, in der ihr euch in einer Reihe von Minispielen miteinander messen könnt! Und es ist für jeden etwas dabei: vom Bogenschießen übers Schweine füttern, bis hin zum Schmetterlinge fangen. Bucht eure erste Session direkt hier
Viele von euch folgen uns schon lange über diesen Newsletter, auf Events oder über Social Media. Seit der Schließung unseres Popup Stores Anfang 2017 bekommen wir regelmäßig Anrufe und Nachrichten und Nachfragen über unsere Neueröffnung und wir sind euch allen sehr dankbar dafür. Danke, dass ihr so lange mit uns durchgehalten habt und danke für eure stetige Unterstützung. Wir freuen uns darauf, euch alle endlich in unserem eigenen Laden in Düsseldorf begrüßen zu können.

Wo? 
Holocafé Düsseldorf 
Am Wehrhahn 41 
40211 Düsseldorf

Wann? 
Eröffnung: 
Samstag, 01.12.2018, 15:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten: 
Montag–Freitag: 16:00–22:00 Uhr 
Samstag & Sonntag: 12:00–22:00 Uhr 

Weitere Informationen