"Schreiben an ungewöhnlichen Orten": Autorinnen zu Gast im Rathaus

| Zu Gast im Rathaus

Eine Gruppe von Autorinnen um Erny Hildebrand (links) lässt sich regelmäßig von "ungewöhnlichen Orten" zum Schreiben inspirieren. Am 20. Januar 2020 waren die Freizeit-Schriftstellerinnen im Plenarsaal des Rathauses zu Gast. Foto: David Young

Am 20. Januar 2020 waren die Freizeit-Schriftstellerinnen im Plenarsaal des Rathauses zu Gast. Foto: David Young

Eine Gruppe von Autorinnen um Erny Hildebrand besuchte am Montag, 20. Januar, den Plenarsaal des Rathauses. Die Freizeit-Schriftstellerinnen lassen sich regelmäßig an "ungewöhnlichen Orten" zum Schreiben inspirieren.

Die Schreibgruppe "Schreiben an ungewöhnlichen Orten" unter der Leitung von Erny Hildebrand trifft sich an verschiedenen Orten, nimmt die Atmosphäre auf und schreibt Resonanztexte. Bisherige Schreiborte waren unter anderem die Johanneskirche, die Universitätsklinik oder der Nordfriedhof.