Streikauswirkungen bei der Stadtverwaltung Düsseldorf

| Verwaltung Erstellt von Braun, Anne

Die Gewerkschaft ver.di hat für Dienstag, 20. März, Warnstreiks unter anderem für Düsseldorf angekündigt. Davon werden auch viele Bereiche der Stadtverwaltung Düsseldorf betroffen sein.

Die Gewerkschaft ver.di hat für Dienstag, 20. März, Warnstreiks unter anderem für Düsseldorf angekündigt. Davon werden auch Ämter der Stadtverwaltung Düsseldorf betroffen sein.

Der Wildpark in Grafenberg wird ganztägig geschlossen bleiben. Außerdem wird das Bauaktenarchiv des Bauaufsichtsamtes nicht öffnen.

Darüber hinaus kann es in allen Bereichen mit Publikumsverkehr zu Engpässen kommen. Die Stadt Düsseldorf bittet vorsorglich alle Bürger morgen von Vorsprachen bei der Stadt ohne Termin abzusehen. In den Kitas werden im Bedarfsfall Notgruppen eingerichtet.