Gäste im Rathaus

Dankeschön-Empfang für Organisatoren der "Band Aid Jazz Rally & friends"

| Zu Gast im Rathaus

OB Geisel dankte Boris Neisser, Vorstand Destination Düsseldorf, und Klaus Müller, Leiter Strategische Entwicklung und Transformation der Deutschen Telekom, für die Organisation der "Band Aid Jazz Rally & friends". Foto: Gstettenbauer

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat im Rahmen eines Empfangs am Freitag, 3. Juli, den Organisatoren und Unterstützern der "Band Aid Jazz Rally & friends" für die kurzfristige Organisation des Events gedankt. Für seine langjährigen Verdienste überreichte er zudem Boris Neisser, Vorstand des Veranstalters Destination Düsseldorf, den Radschlägerpreis.

Die "Band Aid Jazz Rally & friends" hatte am 29. Mai als Ersatz für die aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallene Jazz-Rally im Autokino auf dem Parkplatz des Messegeländes stattgefunden. Zahlreiche Jazz-, Swing- und Soul-Künstler verwandelten das Autokino in eine Festivalbühne und sorgten für beste Stimmung bei den in knapp 400 Autos sitzenden Zuschauern.