Gäste im Rathaus

"Düsseldorf persönlich": Buch von OB Geisel im Rathaus vorgestellt

| Zu Gast im Rathaus

OB Thomas Geisel stellte sein Buch zusammen mit Jürgen Kron, Geschäftsführer des Droste Verlages, (links) und Autor Jens Prüss (rechts) im Rathaus vor. Foto: Michael Gstettenbauer

Das 152 Seiten starke Buch "Düsseldorf persönlich" ist im Droste Verlag erschienen und kostet 18 Euro. Foto: Michael Gstettenbauer

Der Droste Verlag hat am Dienstag, 14. Januar, das Buch "Düsseldorf persönlich" im Rathaus vorgestellt. Autor ist Oberbürgermeister Thomas Geisel. Auf 152 Seiten enthält das Buch zahlreiche persönliche Anekdoten über die Landeshauptstadt Düsseldorf und ist gleichzeitig eine Liebeserklärung des Oberbürgermeisters an seine Wahlheimat.

"Düsseldorf persönlich" ist ab sofort für 18 Euro im Handel erhältlich. Der Autor Jens Prüss hat für die Anekdotensammlung von Oberbürgermeister Thomas Geisel ein Nachwort geschrieben. Für die Fotografien und die Gestaltung des Buches war Uwe Schaffmeister verantwortlich.