Aktuelles aus dem Aquazoo Löbbecke Museum

Amt 41-208 News

Mit dem ersten Schultag in der vergangenen Woche war das diesjährige, erlebnisreiche Sommerferienprogramm im Aquazoo abgeschlossen; 615 Kinder waren dieses Jahr mit dabei.
Mehr

Amt 41-208 News

Am 1. September fand im Aquazoo das Jahrestreffen der Freunde der lebendgebärenden Halbschnabelhechte statt.
Mehr

News

Die Stadtwerke Düsseldorf unterstützen das Aquazoo Löbbecke Museum mit zwei besonderen Patenschaften: Zum einen fördern sie das Gundi-Zuchtprogramm, zum anderen sind sie neuer Pate für die Vieraugenfische.
Mehr

Amt 41-208 News

In Düsseldorf soll eine einzigartige Kulturlandschaft entstehen
Mehr

Amt 41-208 News

Maushamster, Kleingefleckte Katzenhaie und Ameca-Elritzen haben Nachwuchs.
Mehr

Amt 41-208 News

Die gigantische Achtbeinerin namens "Isolde" lebt nun in einem Terrarium im Landbereich und kann ab sofort von den Besuchern bestaunt werden.
Mehr

News

Ein verregneter Ferientag oder draußen zu heiß zum Spielen? Dann bietet der Aquazoo eine spannende Alternative!
Mehr

News
Dr. Jochen Reiter (Mitte) mit der Gewinnerin Livia (rechts) und ihrem Bruder Vincent (links)

Über 200 Kinder der Gemeinschaftsgrundschule Rolandstraße hatten sich am Namenswettbewerb beteiligt. Am Ende setzte sich in einer Online-Abstimmung „TONI TENNE“ gegen die Mitbewerber durch. Gewinnerin ist Livia Brandenburger aus der Klasse 4B.
Mehr

News
Brillenpinguine im Aquazoo Löbbecke Museum

Nach einer kurzen Pause kehrt bereits zum Wochenende der Sommer zurück. Wer der großen Hitze entfliehen möchte, ist im Aquazoo Löbbecke Museum bestens aufgehoben.
Mehr

Amt 41-208 News

Seit der Wiedereröffnung am 22. September 2017 erkunden viele Gäste die neue Ausstellung/Geplantes Ziel von 500.000 Gästen im ersten Jahr rückt näher
Mehr