Antennenwels heißt "Toni Tenne"

| News

Dr. Jochen Reiter (Mitte) mit der Gewinnerin Livia (rechts) und ihrem Bruder Vincent (links)

Über 200 Kinder der Gemeinschaftsgrundschule Rolandstraße hatten sich am Namenswettbewerb beteiligt. Am Ende setzte sich in einer Online-Abstimmung „TONI TENNE“ gegen die Mitbewerber durch. Gewinnerin ist Livia Brandenburger aus der Klasse 4B.

Der Radiosender ANTENNE DÜSSELDORF ist Pate des sympathischen Fisches im Aquazoo Löbbecke Museum und hatte den Namenswettbewerb ins Leben gerufen.

Livia darf sich jetzt über eine tolle Geburtstagsparty im Aquazoo freuen. Gemeinsam mit zehn Freundinnen und Freunden erlebt sie dann einen spannenden Tag.

Dr. Jochen Reiter, Direktor des Aquazoo, gratulierte der glücklichen Gewinnerin höchst persönlich. Für zu Hause gab es schonmal eine Cartoon-Zeichnung von Toni Tenne. Da Livia an Silvester Geburtstag hat, wird die Party vermutlich Anfang 2019 steigen.

Das Team des Aquazoo Löbbecke Museum dankt allen Schülerinnen und Schülern, die am Namens-Wettbewerb für "Toni Tenne" teilgenommen haben!