Tierfotografie – Workshop für Erwachsene im Aquazoo
| Amt 41-208 News News
Die Riesengespenstschrecke (Heteropteryx dilatata) ist ein willkommenes Fotomotiv, das sich nur selten bewegt
Der Workshop richtet sich an Fotografie-Interessierte ab 18 Jahren. Tiere in Aquarien und Terrarien zu fotografieren ist ein anspruchsvolles Vorhaben - ab 18 Uhr steht dem Kurs die gesamte Ausstellung exklusiv zur Verfügung, so dass sich alle Teilnehmenden Ruhe an ihrem Lieblingsmotiv versuchen können.
Eine eigene Digitalkamera ist unbedingt mitzubringen. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an paedagogik.aquazoo@duesseldorf.de. Es wird ein Unkostenbeitrag von 30 Euro erhoben. Zusätzlich fällt ein Eintrittsgeld von 9 Euro pro Person an.
Es gelten die Regeln der städtischen Allgemeinverfügung. Diese sind jederzeit auf der Internetseite der Landeshauptstadt Düsseldorf abrufbar: corona.duesseldorf.de