News filtern:
Einsatzmeldung

In den frühen Morgenstunden brannte ein Kleintransporter aus. Verletzt wurde niemand.
Mehr

Einsatzmeldung
Symbolfoto Einsatzstelle

Am Dienstag musste der Rheinufertunnel aufgrund einer Feuermeldung gesperrt werden. Nachdem beide Tunnelröhren durch die Feuerwehr kontrolliert wurden, konnte weder Feuer noch der Ursprung für eine Rauchentwicklung festgestellt werden.
Mehr

Einsatzmeldung
Foto: Gerhard Berger (TheNewshunter.com)

Gegen 11.55 Uhr platzte bei Wartungsarbeiten eine Hydrantenleitung neben der Mensa der Heinrich-Heine-Universität.
Mehr

Einsatzmeldung
Schriftzug Feuerwehr

Der Fahrer eines Lkw wurde gestern Abend bei Ladearbeiten an seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach aufwendigen Rettungsarbeiten konnte die Feuerwehr ihn befreien.
Mehr

Einsatzmeldung
Abrollbehälter "Lüfter" in Duisburg

In der Nacht zu Sonntag brannte es im Keller eines Duisburger Mehrfamilienhauses. Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr Duisburg schnell und professionell gelöscht werden. Grundsätzlich ein Einsatz, der zügig beendet ist - nicht aber in dieser Nacht...
Mehr

Einsatzmeldung
Symbolfoto Drehleiter

Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte am Nachmittag Rauch aus einer Wohnung an der Fortunastraße in Flingern. Die Leitstelle der Feuerwehr entsandte die Feuerwachen Flingern und Friedrichstadt, den Führungsdienst sowie den städtischen Rettungsdienst mit Notarzt zu der gemeldeten Adresse.
Mehr

Einsatzmeldung

Spektakulärer Einsatz der Höhenretter
Mehr

Einsatzmeldung
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF)

In der Nacht brannten vier PKW in der Tiefgarage des Fashion-House. Personen wurden nicht verletzt.
Mehr