Pressedienst der Landeshauptstadt Düsseldorf Sommerbaustellen 2020 Heinrich-Ehrhardt-Brücke: Arbeiten vorzeitig abgeschlossen Gute Nachricht für die Autofahrer: Die Arbeiten zur Erneuerung des Korrosionsschutzes an der Heinrich-Ehrhardt-Brücke in Höhe der Toulouser Allee werden vorzeitig abgeschlossen. Daher wird die Toulouser Allee bereits ab Dienstag, 4. August, wieder für den Verkehr freigegeben. Die Arbeiten am Korrosionsschutz der Heinrich-Ehrhardt-Brücke oberhalb  der Toulouser Allee waren Ende Juni begonnen worden. Sie sollten am 23. August abgeschlossen sein. Aufgrund der guten Witterung und des reibungslosen Arbeitsablaufes können die Arbeiten nun deutlich früher als geplant, schon Anfang August, fertig gestellt werden. Redaktion: Paulat, Volker 03.08.2020 Zur Online-Version: http://www.duesseldorf.de/index.php?id=700021293&tx_pld_frontpage%5Bnews%5D=34107