Logo Landeshauptstadt Düsseldorf
Bereichsnavigation:
Aktuelle Themen:

Gästebuch


Daniel Hüpenbecker aus Berlin
geschrieben am 02.05.2016 - 13:44 Uhr

Smilie Wär ich doch in Düsseldorf geblieben
Ein paar schöne Tage in der Region verbracht, ein heftiger Kontrast zu Berlin, aber definitiv eine Reise wert! Wir kommen wieder :)


Tobias
geschrieben am 22.04.2016 - 10:57 Uhr

Smilie Düsseldorf
Sehr schöne und informative Seite. Immer die aktuellsten Neuigkeiten mit super Bildern. Grüße nach Düsseldorf


hans aus düsseeldorf
geschrieben am 04.04.2016 - 15:50 Uhr

Smilie düsseldorf
düsseldorf ist die schönste stadt die ich in meinem leben gesehen habe komme selber aus köln aber düsseldorf ist cool drauuf :)))))


Kali aus New Orleans
geschrieben am 03.03.2016 - 17:45 Uhr

Smilie Hello
Nice greetings from NO to Duesseldorf!


Robert Eugene Freiburg aus theodore
geschrieben am 28.02.2016 - 09:34 Uhr

Smilie genealogy
i just discovered my great grandfather came from dusseldorf and i would like to more about him if possible his name was frederic c freiburg and had a son named frank anton freiburg here in the statesin missouri mother unknown born in 1891


Dieter Weier
geschrieben am 27.02.2016 - 11:49 Uhr

Smilie abges. Karnevalszug
Das gibt einem aber zu denken. In Köln zieht ein Zug bei Sturm ohne Probleme, in D´dorf fallen schon bei Windstärke 6 Ziegel von Gebäuden an der Kö auf einen nicht stattfindenden Zug ....


jan aus Düsseldorf
geschrieben am 25.02.2016 - 09:11 Uhr

Smilie Danke
Danke Nena, noch scheint die Sonne aber wenn man dem Wetter-Bericht glauben schenken kann, ist es damit leider bald vorbei. Dennoch genieße ich aktuell die ersteb Strahlen.


Nena aus Gifhorn
geschrieben am 25.02.2016 - 08:28 Uhr

Smilie Schöne Grüße
Schöne Grüße nach Düsseldorf! Mal ein wenig die narrenfreie Zeit genießen.


Peter Mahlem aus Osnabrück
geschrieben am 15.02.2016 - 17:15 Uhr

Smilie Rosenmontagszug
Liebe Düsseldorfer ! Es tut mir sehr leid, aber das man uns Touristen die sehr viel Geld für Hotels an Karneval zahlen, so im Stich lässt, ist unverständlich. Wir haben Verständnis, dass der Zug ausfallen musste, aber hätte man nicht wenigstens die Fußgruppen laufen lassen können oder eine mehrstündige Ersatzveranstaltung am Rathaus oder in einer Halle organisieren können ? Wir waren richtig enttäuscht, wie unprofessionell hier mit Touristen umgegangen wird. Zudem hatten das Uerige und Schumache

Kommentar der Redaktion: Lieber Herr Mahlem, auch wir bedauern die leider nötige Absage unseres Rosenmontagszugs. Die von Ihnen vorgeschlagene Ersatzveranstaltung am Rathaus hat stattgefunden! Infos und Bilder finden Sie unter http://www.duesseldorf.de/top/thema010/aktuell/news/rosenmontag16/index.shtml. Obwohl wir dies auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen angekündigt habem, scheint es nicht zu allen durchgedrungen zu sein. Wir hoffen, dass Sie zum nachgeholten Zug am 13. März wieder hier sind!


Mario Keim aus Ranis
geschrieben am 09.02.2016 - 19:33 Uhr

Smilie Rosenmontagsumzug
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich finde es großartig, dass die Stadt Düsseldorf den Rosenmontagsumzug nachholt. Das hat Stil und zeugt von Humor. Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen Mario Keim, Ranis


Sprachauswahl und Hauptnavigation:

Dachmarke :DÜSSELDORF

3. Mai 2016 | 18:22 Uhr

Di
15°
Details Mi
16°
Details Do
20°
Details