Wann bekommen Sie eine Antwort?
Wann bekommen Sie eine Antwort?
Wenn Sie das Formular über die verschlüsselte Verbindung (https-Protokoll) abgesendet haben, wird die von Ihnen gewählte Person informiert und Ihre Daten übermittelt. Ihre Daten werden im Jugendamt nicht gespeichert. Die gewählte Fachkraft selbst oder eine Vertretung setzt sich werktags (montags bis freitags) umgehend mit Ihnen in Verbindung. Der Beratungsprozess kann nun beginnen.
Die allgemeine >Datenschutzerklärung der Landeshauptstadt Düsseldorf finden Sie im Impressum.
Sollte es länger als 48 Stunden dauern, liegen möglicherweise ein Übertragungsfehler oder sonstige widrige Gründe vor. In diesem Fall schicken Sie uns bitte unter soziale.dienste@duesseldorf.de eine Mail zu, wir vermitteln erneut und finden kurzfristig für Sie eine Lösung. Nach Erledigung werden die Daten im Jugendamt gelöscht.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Engagement und hoffen, dass Ihnen unsere Dienstleistung weiter geholfen hat.