Fachkräfte beim beim AWO-Familienglobus

Frau Ingrid Keiling - Diplom Sozialarbeiterin
Frau Gisela Rupprecht - Diplom Sozialpädagogin
Frau Aleksandra Schmidt - Diplom Sozialpädagogin

Fachkräfte bei der Diakonie in Düsseldorf

Frau Ute Lea Reinecke - Diplom Sozialpädagogin
Herr Andreas Schenk - Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut und Diplom-Heilpädagoge

Fachkräfte beim Kinderschutzbund

Frau Bettina Erlbruch - Diplom Sozialpädagogin

Fachkräfte beim Ehem. Bundesvorstand der Kinderschutz-Zentren, KiBS Kinderschutz-Beratung-Fortbildung e.V.

Frau Jessika Kuehn-Velten - Diplom-Psychologin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fachkräfte bei der Kinderschutzambulanz am EvK Düsseldorf

Frau Dr. Gabriele Komesker - Kinder- und Jugendpsychiaterin und -psychotherapeutin, Leiterin der Kinderschutz-Ambulanz am EvK Düsseldorf
Herr Stefan Berger - Diplom-Pädagoge, Psychoanalytisch-Systemischer Therapeut, stellvertretende Leitung der Kinderschutzambulanz am EvK Düsseldorf
Herr Robert Stamner M. A. - Sozialpädagoge/Sozialarbeiter M. A. am EvK Düsseldorf

Fachkräfte beim Gesundheitsamt

Frau Folke Schläger - Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin bei der Prävention und Gesundheitsförderung des Gesundheitsamtes

Fachkräfte bei der städtischen Jugend- und Elternberatung

Frau Jessica Szopinski - Diplom Sozialarbeiterin

Fachkräfte beim SKFM (Familienberatung)

Frau Jeanette van den Berg - Diplom Sozialarbeiterin, ausgebildet in systemischer Beratung und zertifizierte Kinderschutzfachkraft

Wann bekommen Sie eine Antwort?

Wann bekommen Sie eine Antwort?

Wenn Sie das Formular über die verschlüsselte Verbindung (https-Protokoll) abgesendet haben, wird die von Ihnen gewählte Person informiert und Ihre Daten übermittelt. Ihre Daten werden im Amt für Soziales und Jugend nicht gespeichert. Die gewählte Fachkraft selbst oder eine Vertretung setzt sich werktags (montags bis freitags) umgehend mit Ihnen in Verbindung. Der Beratungsprozess kann nun beginnen.

Die allgemeine Datenschutzerklärung der Landeshauptstadt Düsseldorf finden Sie im Impressum.

Sollte es länger als 48 Stunden dauern, liegen möglicherweise ein Übertragungsfehler oder sonstige widrige Gründe vor. In diesem Fall schicken Sie uns bitte unter beratung4kkg@duesseldorf.de eine Mail zu, wir vermitteln erneut und finden kurzfristig für Sie eine Lösung. Nach Erledigung werden die Daten im Amt für Soziales und Jugend gelöscht.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Engagement und hoffen, dass Ihnen unsere Dienstleistung weiter geholfen hat.