Fashion Days - Showrooms verzeichnen

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen Firmenservice Nr. 20 News

Angelika Firnrohr (Geschäftsführerin Fashion Net), Dirk Büscher (Inhaber Marc Cain Agency, Fashion Net Vorstand) © Heiko Winkler

dank vorgezogenem Termin stabile Ordergeschäfte

Showroom-Besuche nach Termin, eingeschränktes Catering und keine groß angelegten Netzwerk-Events. Es war die erste Orderrunde unter neuem Namen „Düsseldorf Fashion Days“ (DFD). Zwar gab es Corona bedingte Einschränkungen, aber die über 600 Düsseldorfer Showroom-Betreiber berichteten über volle Terminkalender, entspannte Einkäufer und stabile Orderzahlen. Die erstmals vom Fashion Net initiierte DFD Lounge am Karl-Arnold-Platz wurde gut angenommen, sorgte für Erfrischungen, kleine kulinarische Snacks und bot Raum für informelles Networking im Rahmen der geltenden Hygiene-Auflagen.

Weitere Informationen