Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Bezirksvertretung 7 trifft Dringlichkeitsentscheidungen


Created:
Editing: Buch, Michael

Die Bezirksvertretung 7 (Gerresheim, Grafenberg, Hubbelrath, Knittkuhl, Ludenberg) hat die Unterlagen der für 26. Januar geplanten, aber aufgrund der aktuellen Coronasituation abgesagten Sitzung in vollem Umfang auf der Homepage der Stadt Düsseldorf (Ratsinformationssystem) eingestellt, so dass diese für die Öffentlichkeit einsehbar ist.

Zu drei Tagesordnungspunkten wurden am Dienstag, 19. Januar - nach Beratung in Form einer Videokonferenz, mit den Fraktionen und Einzelmitgliedern sowie nach der Präsentation des Bauaufsichtsamtes - Dringlichkeitsentscheidungen zu folgenden Vorlagen getroffen:

  • Bauantrag Zittauer Straße 2-16 – Neubau von Wohnungen, Baugruppe „Wohnen mit Kindern 4“, mit Gemeinschaftsräumen und Tiefgarage.
  • Bauantrag Siedlerweg 2a – Errichtung von zwei Mehrfamilienhäusern und 11 Stellplätzen.
  • Wiederwahl einer Schiedsperson.

Diese Entscheidungen sollen durch einen Beschluss in der nächsten öffentlichen Sitzung der Bezirksvertretung 7 bestätigt werden.

Für den 9. Februar 2021 wurde bereits die nächste Videokonferenz vereinbart, in der dann über die Durchführung oder Absage der Sitzung am 23. Februar 2021 beraten wird.

 

PDF TXT