Zu Gast im Rathaus
OB Dr. Stephan Keller empfing Raphael Evers, Oberrabiner der Jüdischen Gemeinde in Düsseldorf, zu einem Abschiedsbesuch im Düsseldorfer Rathaus; Foto: Ingo Lammert

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller empfing Raphael Evers, Oberrabiner der Jüdischen Gemeinde in Düsseldorf, am Donnerstag, 22. Juli, zu einem Abschiedsbesuch im Düsseldorfer Rathaus.
More

Zu Gast im Rathaus
Landeshauptstadt Düsseldorf/Michael Gstettenbauer

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat den scheidenden Brigadegeneral Torsten Gersdorf am Donnerstag, 22. Juli, im Düsseldorfer Rathaus empfangen. Mit dabei war auch Gersdorfs Nachfolger, Brigadegeneral Dieter Meyerhoff.
More

Internationales
OB Dr. Stephan Keller (r.) empfing am Dienstag, 20. Juli, den Geschäftsträger a.i. der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Woodward Clark Price. Dieser kam in Begleitung der US-amerikanischen GK Fiona Evans (l.). Foto: Wilfried Meyer

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller empfing am Dienstag, 20. Juli, den Geschäftsträger a.i. der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Woodward Clark Price. Dieser kam in Begleitung der US-amerikanischen Generalkonsulin Fiona Evans und trug sich im Rahmen des Empfangs ins Goldene Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf ein. Price ist derzeit der ranghöchste diplomatische Vertreter der Vereinigten Staaten von Amerika in Deutschland, bis der Botschafterposten in Berlin wieder besetzt ist.
More

Umwelt
Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller (rechts) und OB Dr. Stephan Keller besuchten das Klimamobil am Rathaus

Nachhaltigkeit und der Ausbau des entwicklungspolitischen Engagements der Landeshauptstadt Düsseldorf waren am heutigen Donnerstag, 8. Juli, die Themen eines Gesprächs zwischen Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller und Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Düsseldorfer Rathaus.
More

Soziales
Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat Ladislav Ceki am Mittwoch, 7. Juli, mit der Verdienstplakette der Landeshauptstadt Düsseldorf ausgezeichnet. Fotos: David Young

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat Ladislav Ceki am Mittwoch, 7. Juli, mit der Verdienstplakette der Landeshauptstadt Düsseldorf ausgezeichnet. Der Stadtrat hatte beschlossen, Ladislav Ceki für seine Verdienste um die Arbeit im "Eine Welt Forum Düsseldorf e.V." und für den Einsatz als Koordinator für entwicklungspolitische Bildungsarbeit in Düsseldorf und im Kreis Mettmann die Verdienstplakette zu verleihen.
More