Gäste im Rathaus

Antrittsbesuch der britischen Botschafterin Jill Gallard

| Internationales Zu Gast im Rathaus

Jill Gallard, Botschafterin des Vereinigten Königreichs, trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein, Foto: David Young.

Der britische Generalkonsul Rafe Courage (l.) mit Jill Gallard, Botschafterin des Vereinigten Königreichs, und Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller im Rathaus, Foto: David Young.

Jill Gallard, Botschafterin des Vereinigten Königsreichs in Deutschland, kam zum Antrittsbesuch in das Düsseldorfer Rathaus.

 

Begleitet wurde sie vom britischen Generalkonsul Rafe Courage. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat die Gäste am Mittwoch, 22. März, im Jan-Wellem-Saal willkommen geheißen. Im Rahmen des Empfangs hat sich die Jill Gallard auch in das Goldene Buch der Stadt eingetragen.

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hatte die Botschafterin bereits im November 2022 beim gemeinsamen Pflanzen eines Spitzahorns im Düsseldorfer Hofgarten zu Ehren der verstorbenen Königin Elizabeth II. mit dem Generalkonsul und dem Präsidenten des Bundes deutscher Baumschulen getroffen.