Gäste im Rathaus

Flämischer Vize-Ministerpräsident zu Besuch im Rathaus

| Zu Gast im Rathaus

Bart Somers, Flämischer Vize-Ministerpräsident und Flämischer Minister, wurde von OB Dr. Stephan Keller (r.) im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen.

Bart Somers, Flämischer Vize-Ministerpräsident und Flämischer Minister für Lokale Verwaltung, Verwaltungsangelegenheiten, Zivilintegration und Chancengleichheit, ist zu einem Besuch ins Düsseldorfer Rathaus gekommen und hat sich bei dieser Gelegenheit in das Goldene Buch der Stadt eingetragen.

Als ehemaliger Bürgermeister von Mechelen ist Minister Somers weit über Mechelen hinaus für sein Integrationskonzept bekannt. Die Stadt gilt international als Vorzeigemodell erfolgreicher Integration von Einwanderern und Geflüchteten. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller hat Minister Somers am Mittwoch, 6. Oktober, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses willkommen geheißen.