29.10.2019 | 24. Breitband-Forum

| Startup-Support Firmenservice Nr. 11 Event Digitalwirtschaft

Symbolfoto zum Thema

Breitband-goes-Company

im Hause HUAWEI, Hansaallee 205, Düsseldorf

Irgendwann steht am Ende der Entwicklung eine völlig mit „Super Information Highways“ – wie sie in den 90er Jahren genannt wurden – und mit vielen Megabits oder gar Gigabits pro Sekunde vernetzte Republik.

Im 24. Breitband-Forum sollen die Perspektiven der Zugangstechnologien für Unternehmen abgeklopft werden, nicht zuletzt anhand von Bewertungskriterien wie, wie erfolgreiche „LWL-Only“-Strategien für Unternehmen aussehen könnten, welche Erfolgschancen der gut sortierte „Breitband-Baukasten“ bei der Anbindung von Unternehmen hat und ob und wie 5G als Zugangstechnologie zu Glasfasernetzen in überschaubarer Zeit wesentlich zur Erreichung hoher breitbandiger Erreichbarkeit von Unternehmen beizutragen kann.  

Weitere Informationen und Anmeldung