Auf der Kö…

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen Nr. 41 News

(v.l.) Dr. Hagen Wülferth, Isabel Neudeck, Dr. Michael Rauterkus und Theresa Winkels bei der Eröffnung des Lancome Pop-up Stores auf der Königsallee @ Wirtschaftsförderung Düsseldorf

…hat sich vom 8.–17. September Lancôme auf besondere Art und Weise inszeniert.

Mit einem eindrucksvollen Pop-Up mit einer Grundfläche von 220 qm feierte Lancôme das 10-jährige Jubiläum ihres Duftes „La vie est belle“. Das Projekt wurde von der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf unterstützt und konnte ein breites Publikum erfreuen.

Ebenfalls auf der Kö fand vom 22.–24. September ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art statt. Im Rahmen der „Promenade pour un objet d’exception“ haben zahlreiche Luxusgeschäfte auf der Königsallee nach zweijähriger pandemiebedingter Auszeit wieder ihre Türen im Zeichen der Freundschaft zwischen der Interessengemeinschaft Königsallee und dem Comité Montaigne geöffnet. Zu den Highlights gehörten die extravagante Taschenkollektion, die im Dior Store ausgestellt wurde, und das Kreativlabor bei Hérmes.