28.11.2018 | "Come & Cooperate"

| Nr. 2

Symbolfoto zur Veranstaltung

Expo & Action!

Das ist die Herangehensweise bei Come & Cooperate, einem Format, das Hochschulen und Universitäten als innovationsfördernde Unternehmenspartner in Forschung und Entwicklung in den Fokus stellt. Gemeinsam mit Forschungsinstituten der Region Düsseldorf / Kreis Mettmann können Unternehmen praxisnah Kooperationsmöglichkeiten ausloten.

Schon im Vorfeld des halbtägigen "Come & Cooperate"-Events werden passende Partnerschaften ermittelt, um dann während der Veranstaltung nicht nur individuell zugeschnittene Kooperationspartner und -themen zu definieren, sondern darüber hinaus möglichst auch schon erste Ansätze für Förderanträge oder Vereinbarungen zu entwickeln.

Come & Cooperate ist eine gemeinsame Veranstaltung der IHK Düsseldorf und Clearly Open.

Zeit: Mittwoch 28.11.2018, 14.00–17.30 Uhr
Ort: Sturmfreie Bude, Georg-Glock-Str.3, 40474 Düsseldorf

Weitere Informationen