Podcast „Wirtschaft Düsseldorf unplugged

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen International Business Services Startup-Support Immobilienmarkt Firmenservice Nr. 23 News

OB Keller zu Gast im Rotonda Business Club

OB Keller zu Gast im Rotonda Business Club

Im ersten Live Video Podcast für „Wirtschaft Düsseldorf unplugged“ war unser neuer Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller zu Gast. Nach seinen ersten 19 Tagen im Amt konnte Moderatorin Andrea Greuner in einem sehr netten, offenen Gespräch viel über den Politiker Dr. Keller, aber mindestens genauso viel über den Menschen Stephan Keller erfahren.

In dieser Folge sprach sie mit ihm über seine familiäre Prägung und seinen beruflichen Werdegang, wie modernes Familienleben mit der Politik vereinbar ist und was er als neuer Oberbürgermeister in seiner jetzt vor ihm liegenden Amtszeit für und in Düsseldorf alles bewegen möchte.

Der Rotonda Business Club präsentiert in Partnerschaft mit IHK Düsseldorf und der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf die neue Stimme der Wirtschaft unserer Heimat.

Zum Interview