Düsseldorfer Fashion Days: Aftermovie jetzt online

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen Nr. 30 News

Das Aftermovie zu den Düsseldorf Fashion Days ist jetzt online

Die traditionellen Ordertage der Messen und Showrooms vom 21.–28. Juli ...

... wurden in diesem Jahr durch zahlreiche Aktivitäten in der Stadt begleitet: Am 24. Juli 2021 – dem Shopping Day – zelebrierten 180 Marken, Händler, Hotels und Galerien gemeinsam die Mode. Initiiert und finanziell unterstützt wurde der Shopping Day von der Wirtschaftsförderung Düsseldorf.

Das Thema Sustainability war ein zentraler Aspekt der DFD. Die Stadt Düsseldorf hat mit dem Modefestival gezeigt, wie man Nachhaltigkeit im Rahmen einer Orderwoche praxisnah umsetzen kann. Erstmals wurde der Elektromobilhersteller Polestar als Kooperationspartner für den Shuttleservice gewonnen, wodurch die Besucher emissionsfrei zwischen den Messen und Showrooms pendeln konnten.

Sehen Sie hier das Aftermovie