Fashion Days 2023 Winteredition

| Wirtschaftsstandort & Topbranchen Nr. 44 News

Auf der Neonyt stellten während der Fashion Days besonders nachhaltige Labels aus.

In der vergangenen Woche drehte sich in Düsseldorf wieder alles um Mode.

Die Winteredition der Düsseldorf Fashion Days bot vom 25. Januar bis zum 1. Februar dem nationalen und internationalen Publikum geballtes Ordergeschäft und die Herbst/Winterkollekionen 2023/24. Geordert wurde in knapp 600 Showrooms im gesamten Stadtgebiet sowie auf den Messen FASHN ROOMS, NEONYT (im Areal Böhler) und der SUPREME WOMEN&MEN im B1.

Mit der erstmals in Düsseldorf veranstalteten Modemesse „Neonyt“ wurde ein deutliches Zeichen für die Weiterentwicklung des Orderstandortes Düsseldorf für die gesamte Modebranche gesetzt. Die Neonyt ist durch die Messe Frankfurt Exhibition GmbH lizensiert und wurde in Düsseldorf vom 28. bis 30. Januar auf dem Areal Böhler durch die Igedo Exhibitions GmbH & Co. KG durchgeführt. Hier zeigten besonders nachhaltige und ökologische Labels ihre Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2023/24.