Empfang einer russischen Delegation aus der Abfallwirtschaft

| Umwelt Zu Gast im Rathaus

OB Thomas Geisel (Mitte) mit Gästen der russischen 'Föderalen Agentur zur Abfallwirtschaft, der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer und der Firma Remondis. Foto: Ingo Lammert

Ein Delegation der russischen "Föderalen Agentur zur Abfallwirtschaft" war am Freitag, 24. Mai, zu Gast im Rathaus. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfing die Gäste im Jan-Wellem-Saal.

Eine Delegation der russischen "Föderalen Agentur zur Abfallwirtschaft" hält sich zurzeit in Nordrhein-Westfalen auf, um sich über das deutsche Duale System, Abfallwirtschaftskonzepte, Gebührenfestsetzungen und ordnungsrechtliche Fragen zu informieren.

Oberbürgermeister Thomas Geisel empfing Denis Buzajew, Generaldirektor der Agentur, seine fünf Stellvertretern sowie Vertretern der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK) und der Firma Remondis am Freitag, 24. Mai 2019, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses.