05.06.2024| Fortbildung "Gemeinsam Klasse sein"

| Fachtage, Fortbildungen LPS

für Landes-Multiplikatorinnen und Landes-Multiplikatoren

Damit das Programm "Gemeinsam Klasse sein" an die Schulen in NRW multipliziert werden kann, veranstaltet die LPS einmal jährlich eine ganztägige Schulung (9-16 Uhr) des Mobbingpräventionsprogramms. Zielgruppe sind die regionalen Schulpsychologinnen und Schulpsychologen, Fachkräfte der Systemberatung Extremismusprävention u.Ä., die die Schulen bei der Implementierung von "Gemeinsam Klasse sein" begleiten.

Zielgruppe: Landes-Multiplikatorinnen und Landesmultiplikatoren

Termin: Mittwoch, 05. Juni 2024, 09:00-16.00 Uhr

Referentinnen: Evelyn Schuster und Annabel Krome (LPS)

Ort: Zentrum für Schulpsychologie, Düsseldorf

Teilnehmerzahl: 30

Anmeldeschluss: 22. Mai 2024

Bitte melden Sie sich per E-Mail unter Angabe der folgenden Daten an:

Name, Funktion, Arbeitsstelle mit Adresse und zugehöriger Bezirksregierung

Evelyn Schuster

Annabel Krome