Pressedienst Einzelansicht

Wirtschaft

Kunden-Events, Tagungen und Veranstaltungen: Info-Webinar für Unternehmen

Landeshauptstadt und IHK informieren zur Veranstaltungsplanung in Düsseldorf


Erstellt:
Redaktion: Hirsch, Marie

Am 24. Juni, 16 bis 18 Uhr, bietet die Wirtschaftsförderung gemeinsam mit der IHK ein Webinar für Unternehmen an: Fachkundige Referenten informieren und beantworten Fragen zu Kunden-Events, Tagungen und Veranstaltungen.

Der Restart liegt in greifbarer Nähe: Nach fast eineinhalb Jahren Stillstand erwacht die Veranstaltungsbranche langsam wieder zum Leben. Aber wie ist die aktuelle Situation in Düsseldorf? Welche Regeln gilt es zu beachten? Was müssen Veranstaltungsplaner und Teilnehmende berücksichtigen? Wer sind die richtigen Ansprechpartner? Zu diesen Fragen verschaffen die Referenten im Webinar einen umfassenden Überblick.

Die Referenten

Jens Ihsen ist seit Dezember 2019 Director von Düsseldorf Convention – das offizielle Kongressbüro der Stadt Düsseldorf und eine Abteilung der Düsseldorf Marketing GmbH. Zuvor war er Vertriebsdirektor von sechs Hotels der Meliá Hotelgruppe und verfügt somit über langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung in der Hotellerie und Veranstaltungsbranche.
 
Markus Demuth verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Organisation von Kongressen, Firmenveranstaltungen und anderen Großveranstaltungen. Seit Januar 2020 ist er Leiter des Qualitätsmanagements bei Düsseldorf Congress und Berater für das Schutz- und Hygienekonzept im CCD Congress Center Düsseldorf.

Theresa Winkels ist Amtsleiterin der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Marion Hörsken ist Geschäftsführerin der IHK Düsseldorf.

Interessierte können sich auf https://attendee.gotowebinar.com/register/5238664247975778574 zum Webinar anmelden.

PDF TXT