Pressedienst Einzelansicht

Kultur

Stadtbücherei Unterbach

"Der Mops auf dem Thron" - ein Kaspermärchen


Erstellt:
Redaktion: Ilgenstein, Valentina

Der Kasperkoffer kommt in die Stadtbücherei Unterbach: "Von wegen Mops, das ist ein Königsmops, und ich bin sein Diener", sprach der verrückte Firlefanz und wollte seinen Mops unbedingt zum König machen. Am Dienstag, 1. Februar, 16.30 Uhr erwartet Familien mit Kindern ab 4 Jahren das neuste Kaspermärchen von Christoph Stüttgen in der Stadtbücherei Unterbach, Breidenplatz 8. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Eine vorherige Anmeldung in der Stadtbücherei Unterbach, telefonisch unter 0211-8924957 oder per E-Mail an stbunterbach@duesseldorf.de ist unbedingt erforderlich.

Aufgrund der Pandemielage ist eine Teilnahme nur unter Beachtung der Hygieneregeln und nach Voranmeldung mit vollständigen Kontaktdaten möglich. Infos zu den geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung, siehe  www.duesseldorf.de/stadtbuechereien/bibliotheken/infos-zu-corona.html oder corona.duesseldorf.de.

 

PDF TXT