Pressedienst Einzelansicht

Grand Départ

Tour de France 2016

Landeshauptstadt sendet Tour-Fahrern ein "Save the Date" für den Grand Départ Düsseldorf 2017


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Zum Start der letzten Tage der diesjährigen Tour de France gab es mit der "Tour-internen Post" einen Postkartengruß für alle Fahrer: Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel und Sven Teutenberg, Event Director Grand Départ Düsseldorf 2017, hatten eine "Save the Date"-Postkarte für den 1. Juli 2017 verschickt - der Tag, an dem die Erste Etappe der Tour de France 2017 ab Düsseldorf gefahren wird. Verbunden mit den besten Wünschen für die letzte Woche der diesjährigen Tour schrieben die beiden den Fahrern: "Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr Ihr Gastgeber für den Grand Départ in Düsseldorf zu sein."

PDF TXT Bilder