Pressedienst Einzelansicht

Soziales

Medientermin 29.6.2022: Verleihung des Martinstalers im Rathaus


Erstellt:
Redaktion: Hirsch, Marie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bereits zum 20. Mal wird der Martinstaler der Landeshauptstadt Düsseldorf an Bürgerinnen und Bürger verliehen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich engagieren. Die Stadt hatte öffentlich aufgerufen, Menschen zu benennen, die sich durch besonders vorbildliches ehrenamtliches Handeln auszeichnen. Aus den zahlreichen eingegangenen Vorschlägen wurden nun die Preisträgerinnen und Preisträger ausgewählt.

Die Verleihung des Martinstalers an die Preisträgerinnen und Preisträger durch Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller findet statt am

Mittwoch, 29. Juni, 16.30 Uhr

im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.

Zu diesem Termin sind Sie und Ihre Fotografen/Kamerateams herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl

PDF TXT