Personalversammlung der Stadtverwaltung Düsseldorf am 25. März - Landeshauptstadt Düsseldorf

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Personalversammlung der Stadtverwaltung Düsseldorf am 25. März

In einigen Dienststellen kann es zu Einschränkungen kommen


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Redaktion: Amt für Kommunikation

Bei der Stadtverwaltung Düsseldorf findet am Dienstag, 25. März 2025, ab 9 Uhr die diesjährige Personalversammlung statt. Es ist damit zu rechnen, dass es in einigen Dienststellen zu Einschränkungen des Dienstbetriebes kommen kann. In den publikumsintensiven Ämtern werden gegebenenfalls Notdienste eingerichtet. Allerdings kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen, auch die telefonische Erreichbarkeit kann eingeschränkt sein.

So haben am Tag der Personalversammlung alle Dienststellen des Amtes 33 (einschließlich Bürgerbüros, Standesamt und Straßenverkehrsamt) bis 13.30 Uhr geschlossen. Ab 13.30 Uhr wird der Dienst in den Standorten wieder aufgenommen. Zudem werden der Empfang und das Telefon des Bewerbenden-Centers während der Versammlung nicht besetzt sein.

Das Vermessungs- und Katasteramt ist auch während der Personalversammlung über die E-Mail-Adresse geoservice@duesseldorf.de und telefonisch über die Hotline-Nummer des Fachbereiches Geoservice unter 0211-8994276 erreichbar.

Das Institut für Verbraucherschutz und Veterinärwesen ist über die Rufnummer 0211-8993143 sowie per Mail an veterinaeramt@duesseldorf.de erreichbar.

Die Bauberatung ist an dem Tag telefonisch nicht erreichbar. Mails werden beantwortet, gegebenenfalls zeitlich versetzt.

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