Logo Mobile Cluster Düsseldorf

Mobile Düsseldorf – die Hauptstadt der Mobile-Branche

Düsseldorf hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem der bedeutendsten Mobilfunkstandorte in Europa entwickelt. Düsseldorf ist aber nicht nur Standort der Mobilfunknetzbetreiber und –anbieter, sondern hier sind mittlerweile Firmen aus dem gesamten Spektrum der Mobile-Branche ansässig und erfassen so verschiedenste Anwenderbereiche und Industriezweige wie Werbung, Gesundheitswesen, Logistik, Anlagen- und Maschinenbau, Energiewirtschaft etc..

Die Wirtschaftsförderung unterstützt Firmen aus dem In- und Ausland bei der Ansiedlung in Düsseldorf und betreut seine Unternehmen vor Ort. Mit der Mobile-Kampagne werden die Standortstärken von Düsseldorf weltweit vermarktet und Ansiedlungen gefördert.

Interessante Downloads und Links

Kontakt