Austauschschüler aus Budapest zu Gast im Rathaus

Oberbürgermeister Thomas Geisel empfing die Schülerinnen und Schüler, die vom ungarischen Generalkonsul Balázs Szegner (vorne rechts) begleitet wurden. Foto: Gstettenbauer

18 Austauschschülerinnen und Austauschschüler aus der ungarischen Hauptstadt Budapest waren am Mittwoch, 13. Februar, zu Gast im Rathaus. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfing die Schüler, die vom ungarischen Generalkonsul Balázs Szegner begleitet wurden, im Jan-Wellem-Saal.

Im Rahmen des Erasmus-Plus-Programms waren die Schülerinnen und Schüler vom 11. bis 14. Februar zu Gast am Düsseldorfer Wim-Wenders-Gymnasium. Schulleiterin Dr. Antonietta Zeoli kündigte im Rahmen des Empfangs im Rathaus bereits einen Gegenbesuch in Budapest an.