Botschafter und Generalkonsul der USA

| Zu Gast im Rathaus

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Mittwoch, 13. April, US-Botschafter John B. Emerson (links) und den US-Generalkonsul Michael R. Keller (rechts) im Düsseldorfer Rathaus empfangen. Im Mittelpunkt standen die Beziehungen Düsseldorfs zu den Vereinigten Staaten.

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat am Mittwoch, 13. April, US-Botschafter John B. Emerson (links) und den US-Generalkonsul Michael R. Keller (rechts) im Düsseldorfer Rathaus empfangen. Beim Gespräch in der Alten Kanzlei standen die Beziehungen Düsseldorfs zu den Vereinigten Staaten im Mittelpunkt. Dabei wurde unter anderem über die Direktverbindung der Fluggesellschaft Air Berlin zwischen Düsseldorf und Boston mit dem Jungfernflug am 7. Mai 2016 gesprochen. Auch das Thema "Start-ups" stand auf der Tagesordnung.