Delegation der Partnerstädte Reading und Düsseldorf im Rathaus

| Internationales Soziales Zu Gast im Rathaus

Oberbürgermeister Thomas Geisel mit der Delegation der Partnerstädte Düsseldorf und Reading. Foto: Ingo Lammert

Oberbürgermeister Thomas Geisel mit dem jüngsten Mitglied der Düsseldorf-Reading-Delegation. Foto: Ingo Lammert

Anlässlich des kirchlichen Austauschs zwischen den Partnerstädten Düsseldorf und Reading hat Oberbürgermeister Thomas Geisel die Delegation, die sich seit 1974 abwechselnd am Rhein und an der Themse trifft, am Montag, 16. Juli, im Rathaus empfangen.

Erst vor rund zwei Wochen war eine Delegation aus Reading, mit Frau Oberbürgermeisterin Deborah Edwards an der Spitze, im Rahmen der "3 x 30 Jahre Städtepartnerschaft" zu Gast in Düsseldorf. Der heutige Besuch zeigt, wie lebendig die Verbindung zwischen beiden Städten auch weiterhin ist. Neben Delegationsleiter Dr. Laurence Haseler und Robert Dimmick von der Düsseldorf-Reading-Association, begrüßte Oberbürgermeister Thomas Geisel das jünste Mitglied der Delegation und überreichte ihm einen Stofftierlöwen.