Feierliche Vergabe der Erlöse des PS-Zweckertrags

| Soziales Zu Gast im Rathaus

Die Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Düsseldorf, Karin-Brigitte Göbel (Mitte rechts), und Bürgermeister Friedrich G. Conzen (Mitte links) überreichten die Erlöse aus dem PS-Zweckertrag an gemeinnützige Einrichtungen. Foto: Melanie Zanin

Mit dem PS-Zweckertrag hat die Stadtsparkasse Düsseldorf im vergangenen Jahr rund 875.000 Euro erzielt. Im Rahmen einer feierlichen Vergabe am Mittwoch, 8. Mai, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses wurden die Erlöse nun an gemeinnützige Einrichtungen in Düsseldorf und Monheim überreicht.

Die Vergabe wurde von der Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse Düsseldorf, Karin-Brigitte Göbel, sowie von Bürgermeister Friedrich G. Conzen vorgenommen. Zu den begünstigten Einrichtungen zählen unter anderem die Diakonie, die Jugend der Düsseldorfer EG sowie die Düsseldorfer Drogenhilfe.