Sportlerehrung im Rathaus

| Sport Zu Gast im Rathaus

OB Thomas Geisel und Peter Schwabe, Präsident des Stadtsportbundes, im Kreis der Geehrten; Foto: Zanin

Im Jan-Wellem-Saal des Rathauses ehrte Oberbürgermeister Thomas Geisel am Freitag, 28. Juni, 68 Sportlerinnen und Sportler aus Düsseldorfer Sportvereinen für ihre Erfolge im Jahr 2018 in den Seniorenklassen der olympischen Sportarten sowie in verschiedenen Altersklassen der nicht-olympischen Sportarten.

In insgesamt 10 verschiedenen Sportarten wurden Titel erzielt: Bowling, Jiu Jitsu, Judo, Kanu-Wildwasser, Leichtathletik, Modellflug, Schwimmen, Tanzen, Tennis und Wasserball.

Die unterschiedlichen Sportarten und Altersklassen zeigen, wie vielseitig die Angebote in den Düsseldorfer Sportvereinen sind. In einer großen Bandbreite finden sich für alle Altersklassen attraktive Angebote.