Zu Gast im Rathaus
Turnierleiter Martin Meyer (r.) bedankte sich bei Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller für die städtische Unterstützung der U19 Champions Trophy. Unter anderem wurden die Siegerpokale gestiftet. Foto: Meyer

Der Countdown zur U19 Champions Trophy, die an Ostern (16. bis 18. April 2022) zum 58. Mal in der Landeshauptstadt Düsseldorf ausgespielt wird, läuft: Im Rathaus bedankte sich Turnierleiter Martin Meyer am Donnerstag, 7. April, bei Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller für die städtische Unterstützung der Fußball-Traditionsveranstaltung mit Top-Vereinen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (l.) erhielt von Wolfgang Rolshoven, Baas der Düsseldorfer Jonges, das erste Exemplar des Buches "Ein rheinisches Erfolgsmodell - Jonges schreiben Geschichte"; Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller empfing am Dienstag, 5. April, den Vereinsvorstand der Düsseldorfer Jonges im Jan-Wellem-Saal des Rathauses. Anlass war die Veröffentlichung des Buches "Ein rheinisches Erfolgsmodell - Jonges schreiben Geschichte", dessen erstes Exemplar feierlich an Oberbürgermeister Keller überreicht wurde.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Oberbürgermeister Stephan Keller (v.l.), Philipp Rohwedder und Cecilie Rohwedder Horvath bei der Niederlegung der Gedenktafel. Foto: Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

Ein Zeichen der Erinnerung: 31 Jahre nach dem tödlichen Attentat auf Dr. Detlev Karsten Rohwedder enthüllte Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller am Freitag, 1. April, im Beisein der Familie des Verstorbenen eine Gedenktafel am Kaiser-Friedrich-Ring.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Landeshauptstadt Düsseldorf/Ingo Lammert

Der japanische Botschafter aus Berlin, Yanagi Hidenao, war am Dienstag, 29. März, zu Gast im Düsseldorfer Rathaus und hat sich in das goldene Buch der Landeshauptstadt eingetragen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

Der Generalkonsul der Hellenischen Republik, Vassilis Koinis, war im Rahmen eines Antrittsbesuchs am Montag, 21. März, zu Gast im Düsseldorfer Rathaus.
Mehr