26.06.2024 | Buchtalk Ddorf meets #Booktok

| Zentralbibliothek Veranstaltungstipp

Buchtalk

18.30 Uhr

Bei #Bookstagram und #Booktok fühlst du dich zu Hause? Wörter wie Sub, Trope und TBR sind dir nicht fremd? Und falls doch, wolltest du schon immer einmal wissen, was sich dahinter verbirgt? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hast keine Ahnung von was wir reden? Auch ok – sei neugierig und schau vorbei.

Von Romance bis Fantasy stellen wir euch Bücher vor, die wir lieben und wollen, das jede*r sie gelesen hat. Mit viel Liebe und noch mehr Spaß verbringen wir gemeinsam eine Stunde damit, uns auszutauschen, zu diskutieren und viele neue Inspirationen zu sammeln. Auf dass dein Sub stets gefüllt sein wird! Du bist selber begeisterter Buchmensch und möchtest uns deine Lieblinge ans Herz legen? Dann melde deinen Buchtipp hier an: stadtbuechereien@duesseldorf.de.

Der Veranstaltungsraum wird kurzfristig bekanntgegeben. Zentralbibliothek, Konrad-Adenauer-Platz 1