Pettersson und Findus

Am | Veranstaltungsort: Stadtbücherei Eller

Wodo Puppenspiel

Armer Pettersson - Mit Wodo Puppenspiel
 
Pettersson sitzt in seiner Küche wie ein alter Autoreifen, dem die Luft ausgeht, und will in Ruhe gelassen werden. Aber sein kleiner Freund, der Kater Findus, hat andere Pläne! Er hat so gute Laune, da muss es doch möglich sein, Pettersson dazu zu bringen, mit ihm zu lachen und zu spielen. Wird der fröhliche Kater es schaffen, seinen griesgrämigen Freund aus dessen unfreundlicher Stimmung zu holen?
Auf turbulente und lustige Weise erzählt Wodo Puppenspiel die Geschichte von Pettersson und seinem Kater Findus.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Der Eintritt ist frei, kostenlose Eintrittskarten sind erforderlich und in der Bibliothek erhältlich.

Stadtbücherei Eller, Gertrudisplatz 16-18, Telefon 0211 89-24129